Gelöst

Zeitliche Begrenzung der Live-Sport Inhalte


Benutzerebene 1

Hallo,
gibt es einen Sinn in der zeitlichen Begrenzung der Live-Sport Übertragungen? Vor allem bei Tennis Matches wird diese Zeit meist überschritten und der Stream während des Spiels beendet. Ich finde das, um ehrlich zu sein, eine bodenlose Frechheit, wenn man bedenkt, dass man extra dafür ein Abo abschließt. Das Match, das ich aktuell schauen möchte, erscheint immer wieder mit 2 Minuten Restlaufzeit. Anschließend darf man wieder einige Minuten warten, bis man wieder 2 Minuten lang schauen kann. Sorry, aber das ist an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten!

icon

Lösung von Florian 2 August 2021, 16:02

Kommentar zeigen

113 Kommentare

Hallo @DHein und noch ein herzliches willkommen hier in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist und ich dir erst jetzt antworten kann :pray_tone1:. Ich hoffe, du warst nicht allzu erschrocken, dass ich dich in unseren Sammelbeitrag geschoben haben. Wie ich sehe, hat andy76 dir ja schon mitgeteilt, dass wir an der Problematik arbeiten. Bedauerlicherweise habe ich noch keine Gutmeldung für euch :sweat:
Viele Grüße, Melanie     

Es ist wieder passiert - ARGH!

kurz vorm letzten inning. was macht ihr mit uns. ärgerlich

olympische halbfinale baseball sieht anders auch.

ouch

Hallo @DHein und noch ein herzliches willkommen hier in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist und ich dir erst jetzt antworten kann :pray_tone1:. Ich hoffe, du warst nicht allzu erschrocken, dass ich dich in unseren Sammelbeitrag geschoben haben. Wie ich sehe, hat andy76 dir ja schon mitgeteilt, dass wir an der Problematik arbeiten. Bedauerlicherweise habe ich noch keine Gutmeldung für euch :sweat:
Viele Grüße, Melanie     

Es ist wieder passiert - ARGH!

kurz vorm letzten inning. was macht ihr mit uns. ärgerlich

Was soll ich sagen! Abbruch mitten im 1500m Zehnkampflauf und das wo Damian Warner um die 9000 Punkte Marke läuft, schade. Wusste ich aber schon, wo ich die die Zeiten gesehen habe. Wenn der Stream bis 14:52 und der Lauf etwas verspätet startet, der Stream sich aber immer ca. 5-7 Minuten vorher verabschiedet ist es 100 % sicher. 

Das mit dem Baseball war zu 95 % klar, es sein den die Innings sind ziemlich schnell.

Es ist noch kein Fußballspiel abgebrochen. Da ist die Zeit bislang ausreichend für Nachspielzeit, Verlängerung und Elfermeterschießen, und dann sind immer noch meistens 10 Minuten übrig.

Und ich hoffe, dass sie das  bis Ende August in den Griff bekommen, denn die US OPEN ist wieder ein Event, wo man nicht einfach nach Spielzeit gehen kann. Vor allem wenn ein Spiel länger dauert als angegeben und es folgt keins. Deswegen sollte man um sicher zu gehen, die Courts den ganzen Spieltag laufen lassen mit etwas Spielraum nach hinten. So lange laufen lassen, wieder der Anbieter sie laufen lässt.

 

Wie kann man die Tenis-Finale von US-Open heute 

hier sehen?

Cum pot vedea finala de tenis la dame de la US-Open de astazi?

Wie kann man die Tenis-Finale von US-Open heute 

hier sehen?

 

Hallo @Observator , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Ich hoffe du konntest den entsprechenden Stream für das Finale der US-Open gestern noch finden. :pray_tone1:
Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

@Kilian : Keine Ahnung ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, aber es scheint ja um Zeitlich begrenzte Sportinhalte zu gehen.

 

Da jetzt die Footballsaison wieder startet wäre es super, wenn die Spiele von Pro7 und 7MAXX jeweils unter dem Reiter “Sport” zu finden wären. 

 

Danke!

Hallihallo @FrankSH, für diese Nische hätte es sicherlich auch ein eigener Thread sein dürfen, aber ich persönlich empfinde dein Anliegen hier als ebenfalls gut aufgehoben 🙂 Unabhängig von der jeweiligen Sendeanstalt findest du eigentlich stets alle Inhalte, die dem Sport-Bereich zuzuordnen sind, auch unter der entsprechenden Rubrik auf unserer Seite bzw. App. Sollte dem mal nicht so sein, dann gib uns bitte Bescheid, welche Übertragung du genau vermisst 👍
Beste Grüße, Lucas

@LucasS Der nächste Sendetermin wäre z.B. der 17.09. ab 17:40 Uhr auf Pro7Maxx Collegefootball.

Hey @FrankSH, danke für deine Rückmeldung! Sorry für meine vielleicht blöde Nachfrage: Wünschst du dir quasi, dass auf der Startseite des “Sport”-Reiters angezeigt wird wenn die Live-Spiele der NFL oder vom College-Football auf Pro7Maxx laufen? 
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Kilian Blöde Fragen sind nur die, die man nicht stellt. ;)

Mir geht es um die Senderliste in der App auf dem FireTV Stick. Heute ist gerade der Tennis Daviscup auf ServusTV, auch dieser wird leider nicht unter der Rubrik Sport angezeigt.

Genauso verhält es sich dann bei den Footballspielen. 

Liegt sicher daran, dass diese Sender ja grundsätzlich keine reinen Sportsender sind, aber vielleicht bekommt ihr das ja trotzdem irgendwie hin.😎

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @FrankSH, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Aufklärung. 🙏 Hier liegst du mit deinem Verdacht richtig, da es sich bei z. B.: Servus TV nicht um einen reinen Sportsender handelt, taucht dieser nicht in der Sport-Rubrik auf. Dein Feedback geben wir aber selbstverständlich gerne weiter. Wenn du noch weitere Ideen hast, kannst du diese gerne im folgenden Thread posten:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen