Vom Support beantwortet

Abbrüche beim Streamen


Hallo liebes team 

seit eigner zeit stopp die Seite und geht nicht weiter oder es stopp das Bild bleib stehen und der ton geht weiter. es ist mega nervig und es liegt nicht an mein wlan oder sonst was andre Plattform klappt alles ohne Fehler wie hier. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 January 2024, 11:58

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hi @abcdefg123456, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 
Insofern du Joyn auf dem PC nutzt, lösche bitte einmal die Cookies und den Cache in deinem Browser und teste den Abruf erneut. Bitte führe ebenfalls einen Router-Reset durch. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Prüfe bitte auch, ob der Abruf auf einem alternativen Browser möglich ist. 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Jedesmal habe ich abbrüche beim streaming wenn Werbung kommt ich nutze keinen PC sondern Streame über prime

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Raiku, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router, probiere dies bitte mal aus. Wenn weiterhin Abbrüche auftreten, gib uns bitte folgende Daten an: Welches Gerät (Gerätename + installiertes Betriebssystem) verwendest du genau? Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek und dem Live TV Bereich? Ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Besitze das Joyn plus Abo, kann aber durch sämtliche l Störungen seit Donnerstag kein Joyn mehr gucken. Es bricht die ganze Zeit ab etc.

warum kann ich kein normales tv mehr gucken, bzw warum funktioniert die mediathek nicht?

Hey @Marietheres, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤 Wundere dich bitte nicht, ich habe dich hier in diesen Thread mit reingezogen, da deine Fehlerbeschreibung hier rein passt. 😘
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😕 Bitte lies dir die oben angepinnte Antwort durch. Weitere Tipps erhältst du auch in folgendem Artikel: 

Sollten die Tipps das Problem nicht beheben, nenne uns bitte die genannten Informationen, damit wir dir dann genauer weiterhelfen können. 
Liebe Grüße, Suuh 😘

Kommentar hinzufügen