Vom Support beantwortet

Abruf im Web nicht möglich

  • 22 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 70 Ansichten

Kann zwar eine Folge wählen, sehe aber nichts. Habe mehrmals Neu Start gemacht, Cookieis erlaubt, wieder neu start gemacht - keine Änderungen. Ich kann die Folge wählen, sehe aber nur den schwarzen Bildschirm. Bin am HP Leptop, falls es wichtig ist. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 January 2024, 08:59

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Vetochka Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Weniger schön sind die bei dir auftretenden technischen Probleme, sorry dafür. In vielen Fällen hilft schon eine einfache Aktualisierung der Website oder alternativ der Abruf in einem anderen Browser (z.B.: Chrome oder Firefox). Sollte es dennoch weiterhin zu Problemen kommen, gib uns bitte folgende Daten an: In welchen Browsern hast du den Abruf getestet? Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek und dem Live TV Bereich? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen