Skip to main content

Ich versuche seit 2 Tagen Joyn auf dem Laptop zu schauen. Der Startbildschirm läuft einwandfrei, aber sobald ich etwas ansehen möchte, wird der Bildschirm schwarz.

Ich nutze Windows 11

Ich habe Edge, Chrome, Firefox probiert. Immer das gleiche. Ich habe Cookies etc gelöscht, immer das gleiche.

Ich habe abgemeldet, angemeldet, neu gestartet, immer das gleiche Problem.

Auf meinem Android funktioniert die App einwandfrei

Hey @Mathieu68, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. 😥
Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich aktuell nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. Hast du deine verwendeten Browser denn bereits auf mögliche Updates überprüft? 
Hast du außerdem bereits einen Router Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom nimmst. 
Nutzt du in deinen Browsern oder auf dem PC generell unter Umständen diverse Adblocker? Falls ja, schalte diese bitte aus um Joyn zu streamen. 
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Die Probleme mit dem schwarzen Bildschirm im Stream habe ich auch. Grad lief der Stream noch einwandfrei und dann wurde der Bildschirm schwarz. Das ist schon öfter verkommen, in den letzten 1.5 Jahren immer mal wieder. Browser gewechselt usw. egal ob auf dem Smart TV, MacBook oder FireTV-Stick.
Dann muss man sich die Werbung immer wieder anschauen, obwohl nicht mal Inhalte auf Grund der Fehler abgespielt werden konnten. 
Damit scheinen einige Nutzer*innen ein Problem zu haben. 


Hey @ric_42, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 
Verstehe ich es richtig, dass du den schwarzen Bildschirm auf allen Geräten (MacBook, Fire TV Stick und Smart TV) unabhängig voneinander erhältst? 
Hast du die Cookies und den Cache in deinem Browser auf dem Mac bereits gelöscht und neu installiert? Welche Browser hast du denn verwendet, und wie lauten die entsprechenden Browserversionen?
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen