Vom Support beantwortet

Dexter Staffel 8, Folge 12, fehlt


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Die Seite, auf der die Folge zu finden sein sollte, führt bei mir nur zu einer Fehlermeldung: https://www.joyn.de/serien/dexter/8-12-abschied

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 March 2024, 15:57

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Kann hier jemand helfen? Oder gibt es irgendwo ein Support-Formular?

Hey @CGL, 🖤-lich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Erstmal danke für deinen aufmerksamen Hinweis. Es tut mir echt leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich habe direkt unsere Techniker*innen gebeten sich das Ganze im Detail anzuschauen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.🙏🏻 
Liebe Grüße, Sara

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @CGL, bitte entschuldige die späte Antwort. Uns liegt eine Rückmeldung von unseren Techniker*innen vor. Die Folge ist wieder abspielbar. Wir wünschen dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, 

super! Vielen Dank!

Kommentar hinzufügen