Vom Support beantwortet

Fehlermeldung auf dem TV


Bei meinem. Fernseher wird bei joyn im Web immer die ×Hoppla,es ist etwas schiefgelaufen angezeigt. Ich bin dabei immer mit dem Internet verbunden und habe alles überprüft.

 

 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 April 2024, 16:20

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @zuiopü, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich sind die bei dir auftretenden Probleme bei der Nutzung. Generell empfehlen wir auf dem TV die Nutzung unserer App. Wenn auf deinem TV die App installierbar ist, teste dies bitte mal. Oft hilft auch schon ein Neustart des TVs und des Routers. Sollte dennoch weiterhin eine Fehlermeldung auftreten, gib uns bitte folgende Daten an: 
- Welchen TV und welchen Browser darauf verwendest du?
- Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek und den Live TV Bereich?  
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen