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Filme starten nicht


Hallo, ich wollte gestern am PC über meinen Joyn Plus Account wieder Live TV schauen. Ich kann Live TV aufrufen, aber das Bild bleibt schwarz, keine Fehlermeldung. Bei weiteren Filmen oder Serien der gleiche Fehler. Habe festgestellt, dass der Fehler nur in einer Browsersitzung auftaucht, über die ich bisher immer geschaut habe. Eine anderes Browser-Profil, das ich für Joyn noch nie genutzt habe, funktioniert wie gewohnt. Ohne Anmeldung an meinem Joyn Account funktioniert alles.

Ich habe schon alle Geräte abgemeldet, Cookies gelöscht und ein neues Browser-Profil erstellt, hat aber nicht geholfen.

 

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Derzeit beste Antwort von LucasS 10 May 2024, 21:10

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3 Kommentare

‘Nabend @roland55, tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf gekommen ist. 🙏 Dennoch möchte ich dich hiermit herzlich in der Community willkommen heißen. Gestaltet sich das dir entstandene Fehlerbild denn ähnlich zu dem von @meitingerde oder erhältst du z.B. eine konkrete Fehlermeldung bzw. tritt dieses eventuell nur bei bestimmten Sendern oder Inhalten auf? Bitte teste, ob es nach einem Neustart deines Gerätes sowie deines Routers wieder funktioniert. Da wir Opera derzeit nicht offiziell unterstützen, kannst du außerdem noch Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Safari ausprobieren. Wenn das alles nichts nützt, nenne mir bitte die folgenden Daten für die weitere Überprüfung durch unsere Techniker*innen:

  • Betriebssystem inkl. Version
  • Versionsnummern der getesteten Browser
  • Verfügbare Bandbreite (z.B. via speedtest.net)
  • Funktionieren andere Geräte in deinem Haushalt?

Beste Grüße, Lucas

 

Ich verwende den Google Chrome und Opera. Bisher hat alles funktioniert. Trotz aller Rücksetzung der Browser keine Änderung.

Hi @meitingerde, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du in deinem Browser Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😥
Damit wir das Ganze genauer prüfen können, benötigen wir bitte noch ein paar Infos von dir: Welchen Browser verwendest du denn konkret? Hast du den Abruf schon in einem alternativen Browser getestet?
Welches Betriebssystem ist auf deinem PC installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

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