Vom Support beantwortet

Hoppla Fehlermeldung


Ich versuche, Live-Kanäle von meinem neuen Raspberry Pi 5 auf meinem Fernseher zu schauen, aber es funktioniert nicht (ich sehe die “Hoppla...” Meldung), während es im selben Netzwerk mit meinem MacBook Pro großartig funktioniert. Ich habe versucht, Firefox und Chromium zu verwenden, aber nichts funktioniert. :(
 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 18 January 2024, 20:54

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Doriphor, schön, dich in unserer Joyn-Community zu begrüßen! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Der Raspberry Pi5 wird von uns tatsächlich nicht unterstützt. Die Voraussetzungen für die Nutzung am PC findest du direkt in folgendem Artikel: 

Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Liebe Grüße, Kilian

Keine Sorge, ich habe mein Problem gelöst! Es funktioniert jetzt auf dem Raspberry Pi, aber man muss die offizielle Version (Raspberry Pi OS) verwenden, die DRM unterstützt, während dies bei jeder anderen Distribution nicht der Fall ist. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Doriphor, schön zu hören, dass bei dir wieder alles funktioniert. 🙏 Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung mit unseren Inhalten. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Es ist schon sehr, sehr, sehr frustrierend wenn man zahlender Kunde ist und alle 2 Minuten Hoppala lesen muss. Das ist echt kein Zustand. Und jedes Mal beginnt die Werbung von Neuem. HOPPALA, kriegt den Mist endlich in den Griff!!!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nutzer12345, es tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung erhältst. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router. Probiere dies bitte mal aus. Wenn die Fehlermeldung dennoch weiterhin auftritt, gib uns bitte mal an, in welchen Browsern du den Abruf getestet hast. Vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen