Skip to main content
Vom Support beantwortet

Hoppla! Fehlermeldung im Webbrowser


Hallo.

ICH KANN KEIN EINZIGES VIDEO ANSEHEN…

ständigerscheint die Joppla Fehlermeldung das etwas schiefgelaufen ist!? Ich nutze Joyn im Web.

Sehr nervig, wo ist das Problem? So kann man ihre Dienste nicht verwenden…. Ihr FAq Bereich hilft mir leider gar nicht weiter,  sehr schlecht gemacht.

DANKE im Voraus für Ihre Rückmeldung.

1 Kommentar

Hi @Keule-1976, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte im Webbrowser hast. 😥
Welches Betriebssystem ist denn auf deinem PC installiert? Bitte nenne uns einmal den genutzten Browser und die Browserversion. 
Hast du den Abruf schon in einem alternativen Browser getestet? Oftmals kann es helfen die Cookies und Cache im entsprechenden Browser zu löschen und den Abruf erneut zu testen.
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen