Inhalte können nicht abgespielt werden. "Hoppla" Fehlermeldung
Hey
In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte mal aus. Insofern du unsere App nutzt, lösche diese bitte und installiere sie neu.
Auf welchem Gerät nutzt du Joyn denn und hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät getestet? Erscheint die Fehlermeldung nur bei einem bestimmten Inhalt?
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Natalie
Habe das gleiche Fehlerbild. Auch bei Neustart auf Laptop. Auch bei anderem Gerät.Fehler erscheint, sobald eine Sendung ausgewählt wird.
Hey
Dort sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
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