Vom Support beantwortet

PLUS+ Werbung blockiert kostenlose Folge


Hallo, 

ich habe das Problem, dass ich bei einer Folge, die eigentlich kostenlos zu sehen wäre Werbung für Joyn Plus erscheint. Wenn man es weg klickt, dann lädt es kurz und dann plopt die Werbung wieder auf. Das ist sowohl am PC als auch am Handy so gewesen (die App hab ich nicht, da ich es aufm Handy nie benutze, es war nur zum testen). Die vorherige und die darauffolgende Folge geht problemlos. Ich hatte das Problem jetzt leider schon öfter und muss die Folge dann immer auslassen. Im aktuellen Fall handelt es sich um der Welpentrainer S5 F5

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 April 2024, 09:07

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Seelenherz, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen der Folge hast. Ich habe direkt unsere Techniker*innen kontaktiert, um das Ganze prüfen zu lassen. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Seelenherz, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Der Fehler konnte von einen Kolleg*innen behoben werden. 
Bitte teste den Abruf ein weiteres mal. Solltest du weiterhin Probleme haben, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen