Vom Support beantwortet

Kein Bild (Ton) mehr über PC Browser


Hallo.

Ich habe gestern den Einzug bei Big Brother auf Joyn verfolgt und habe danach das joyn+ Probeabo abgeschlossen.

BB habe ich dann bis ca.2 Uhr heute Nacht verfolgt.Das ganze auf dem PC mit Windows 11 mit dem Firefox Browser. So weit so gut.

Heute Mittag jedoch bleibt der Bildschirm nach Sendungswahl schwarz.

Egall ob BB oder eine Andere Sendung startet der Stream nicht. Browser gewechselt auf Chrom aber da war es das Gleiche.

PC gewechselt aber auch da kein Bild (Stream)

Dachte es Liegt am Jugendschutz-Pin. Aber die Einrichtung dessen brachte auch keinen Erfolg.

 

Auf meinem Smartphone läuft es dagegen. Gleiches Netzwerk.

 

Wenn das andere auch das Problem haben würde ich mich über eine Nachricht freuen. Dann kann ich defenitiv einen Fehler bei mir ausschliessen.

 

mfg

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 March 2024, 12:50

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ich habe dasselbe Problem, das Bild bleibt Schwarz.

Das funktioniert aber auf meinem iPhone und iPad, gleiches Netzwerk.

Das Problem ist nicht gelöst. Hab versehentlich das Häkchen geklickt und kann es nicht rückgängig machen.

Ahoi @Sille Mille & @Splini, es tut mir leid, dass ihr über die beschriebenen Probleme gestolpert seid und auf eine Antwort warten musstet. 🙏 Seid aber dennoch ganz herzlich in der Community willkommen und macht euch keine Sorgen: Gemeinsam finden wir bestimmt schnell eine Lösung. 🙂 So würde ich euch zunächst einmal bitten sowohl Gerät als auch Router vollständig neu zu starten und sicherzustellen, dass ihr die temporären Daten (Zwischenspeicher, Cookies, Verlauf) eurer Browser gelöscht habt. Hilft das nicht, wäre es sehr interessant, ob der Ton denn trotzdem los- bzw. weiterläuft und ob ebenfalls Inhalte der Mediathek betroffen sind. Für unsere Techniker*innen wären zudem noch folgende Gerätedaten wichtig, sofern noch nicht angegeben:

  • Version des Betriebssystems
  • Versionsnummern der getesteten Browser
  • Verfügbare Bandbreite (z.B. per speedtest.net ermittelbar)
  • Wurde der PC mit einem TV-Gerät per HDMI o.Ä. verbunden? Klappt es ohne?

Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen