Ich kann seit vorgestern keine Inhalte mehr auf meinem Mac Laptop empfangen.
Hey
Allerdings ist die Mindestanforderung für die Nutzung mit dem Mac MacOS 12 (Monterey). Solltest du das nicht updaten können, müsstest du dich bitte an Apple wenden.
Liebe Grüße, Suuh
Moin
Viele Grüße, Lucas
Das Gleiche hier. Viele Posts dieser Art seit ca. 7 Tagen.
Hey
Welches Betriebssystem ist auf diesem denn installiert? Für die Nutzung von Joyn ist mindestens MacOS 12 (Monterey) erforderlich.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
El Capitan 10.11. Update nicht möglich. Ging immer mit Chrome 103.
Habt ihr diese Woche die Mindestvorraussetzungen an Chrome geändert?
Funktioniert auf dem iPhone mit App Version 2023.4.2.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.