Vom Support beantwortet

Mauszeiger blendet nicht aus / MacBook


  • Neuling
  • ein Kommentar

Der Mauszeiger wird nicht ausgeblendet, wenn ich den Vollbildmodus auf meinem MacBook aktiviere.

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 4 February 2024, 17:54

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @M G, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Das der Mauszeiger nicht ausblendet, ist ärgerlich. 😕 Hast du mal geprüft, ob der Mauszeiger generell nicht ausblendet, wenn du z.B. ein Video im Vollbildmodus schaust oder ob das Problem nur bei den Joyn Inhalten besteht? Das klingt für mich mehr nach einer Einstellungssache deines MacBooks. 🤔 Schau gerne mal in folgende Tipps rein, eventuell lösen diese das Problem: 

Sollte sich der Mauszeiger danach weiterhin nicht ausblenden, teile uns bitte die im Artikel unten stehenden Informationen mit. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Hallo Suuh,

danke für deine rasche Antwort. Das Problem besteht nur bei der Joyn-App. Apple TV, YouTube & Co blendet sich der Mauszeiger automatisch aus.

Liebe Grüße, MG

Hey @M G, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 😊 Okay, dass ist wirklich merkwürdig.😲 Bitte nenne mir, welche MacOS Version du installiert hast. Ebenso benötige ich die Info, welchen Browser du verwendest und welche Version. Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert, ob das da auch auftritt? Hast du das bei allen Inhalten oder betrifft es nur die Mediathek oder das Live TV? 
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen