Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf im Web

  • 28 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 25 Ansichten

Nach Windows10 Restart (Wiederherstellung) kein Live TV mehr Nach ein paar Minuten wieder o.k., warum auch immer.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 March 2024, 16:03

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Oldie52, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router, probiere dies gerne mal aus. Wenn dennoch weiterhin Probleme auftreten, gib uns bitte mal folgende Infos an: 
- Treten die Schwierigkeiten auch auf weiteren Geräten auf?
- Betrifft es neben dem Live TV auch die Inhalte aus unserer Mediathek?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen