Skip to main content
Vom Support beantwortet

Schwarzer Bildschirm


Guten Tag,

 

nach einer notwendigen Neuinstallation (Desktop PC) von Windows 11, bleibt der gestartete PLUS-Stream schwarz. Fehlermeldung sehe ich keine.

Auf meinem Notebook (keine neue Installation) läuft der Stream einwandfrei.

Ich vermute das hängt mit der 3 Geräte Regel zusammen.

Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

 

MfG

1 Kommentar

Hey @Puschel2809, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 
Es tut mir sehr leid, dass es auf deinem PC zu Problemen beim Abrufen der Inhalte kommt. 😥
In welchem Browser tritt der Fehler denn auf? Hast du den Abruf bereits in einem alternativen Browser getestet? 
Hast du außerdem schon die Cookies und den Cache im entsprechenden Browser gelöscht? 
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen