Vom Support beantwortet

Sendungen brechen ab

  • 21 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 54 Ansichten

Hallo, 

seit um ungefähr 14 Uhr kann ich die Serie Jerks und auch andere Serien nicht mehr ansehen. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, dann blinkt kurz die Werbung für ein Premiumabo (ich bin bereits Kunde) auf und switcht in Hauptmenü. 

Browserdaten wurden von mir gelöscht, Browser auch mal gewechselt - hier gleiches Problem, Rechner herunter gefahren, Seite aktualisiert, etc. Der Chatbot ist keine Hilfe.

 

Heute Vormittag war noch alles in Ordnung.

Bitte um schnelle Lösung!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Sasha

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 22 February 2024, 21:14

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @SashaTV, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. 🙏 Bitte probiere noch, ob es eventuell hilft, wenn du deinen Router ebenfalls neu startest. Dies kann insbesondere dann zu einer Besserung führen, wenn dein Fehlerbild einer Störung der Konnektivität zugrunde liegt. Ansonsten würde ich gern mal unser Technik-Team drüberschauen lassen, benötige dafür allerdings noch ein paar Details:

  • Nutzt du Windows oder MacOS als Betriebssystem und wie lautet die konkrte Version? 

  • In welchem Browser tritt der Fehler auf, welchen hast du abseits davon getestet und wie lautet deren Versionsnummern?

  • Funktioniert Joyn sonst problemfrei auf einem anderen Gerät?

  • Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Dies kannst du z.B. unter speedtest.net einsehen

  • Tritt das Ganze ausschließlich in der Mediathek oder ebenfalls im Live TV aus? Konntest du die Betroffenheit bestimmter Inhalte oder Sender feststellen?

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen