Vom Support beantwortet

Ständiger Logout im Web


Abzeichen

Moin zusammen.

Seit ein paar Tagen werden ich im Laufe des Tages mehrfach ausgeloggt, meist wenn ich den Browsertab neu starte. Doch seit heute werde ich zusätzlich und immer nach jeder Episode einer/s Show/Streams ausgeloggt und muss mich neu einloggen, um zB meine ‘noch zu sehen’ Leiste sehen zu können.

Es fällt zB auf, habe heute zwei Folgen BigBrother offen gehabt, schaue die erste Folge und beim wechseln der Folge, als diese zu ende ging, kam eine Fehlermeldung, dass der Stream nicht abgespielt werden kann, aber im Hintergrund hörte ich bereits die erste Werbung der zweiten Folge. Konnte allerdings nur auf das x drücken und landete auf der Startseite - ausgeloggt wieder.

Freue mich über jede Hilfe.

LG 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 April 2024, 08:52

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Abzeichen

Moin zusammen.

Seit ein paar Tagen werden ich im Laufe des Tages mehrfach ausgeloggt, meist wenn ich den Browsertab neu starte. Doch seit heute werde ich zusätzlich und immer nach jeder Episode einer/s Show/Streams ausgeloggt und muss mich neu einloggen, um zB meine ‘noch zu sehen’ Leiste sehen zu können.

Es fällt zB auf, habe heute zwei Folgen BigBrother offen gehabt, schaue die erste Folge und beim wechseln der Folge, als diese zu ende ging, kam eine Fehlermeldung, dass der Stream nicht abgespielt werden kann, aber im Hintergrund hörte ich bereits die erste Werbung der zweiten Folge. Konnte allerdings nur auf das x drücken und landete auf der Startseite - ausgeloggt wieder.

Freue mich über jede Hilfe.

LG 

Bevor ich diese Fehlermeldung schrieb, bin ich vom eingeloggten Zustand zu dieser Community Seite gewechselt, habe den Post geschrieben, noch rund 10-15 Minuten in anderen Tabs verbracht und bin dann zurück auf die eingeloggte Joyn-Seite gewechselt und war schon wieder ausgeloggt. Dann wechsel ich hier zurück zur Community Seite und war auch direkt ausgeloggt. Ich verstehs nicht...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @kingwawa187, es tut mir leid, dass du ständig aus deinem Account ausgeloggt wirst und bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung dazu.  Ich bitte dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 
 

Abzeichen

Hallo @kingwawa187, es tut mir leid, dass du ständig aus deinem Account ausgeloggt wirst und bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung dazu.  Ich bitte dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 
 

Nunja, mittlerweile ist das Problem von alleine behoben. Es war weit über eine Woche das Problem, aber wie bei jedem Problem was ich melde, werde ich entweder vertröstet oder es kommt Hilfe, wenn das Problem bereits behoben ist. Ich wünschte mir schnellere Reaktionen als wie in diesem Fall 12 Tage. Es gibt noch andere Threads von mir, wo ich auf Feedback von der Technik warte, es aber totgeschwiegen wird. Das nenne ich keinen Support. Zumal ich Dinge hauptsächlich mit der Intension melde, dass ihr weniger Fehler habt. Also es geht nicht zwingend drum Ärger Luft zu machen, sondern möchte, dass ihr diese Fehler behebt, dass niemand anderes dies erfahren muss. Aber wenn ihr anscheinend nicht wollt, dass man euer Programm verbessert, bzw fehlerfreier macht, dann lasse ich es in Zukunft.

 

Kommentar hinzufügen