Vom Support beantwortet

Trotz Abo, kein "Vor TV"-Inhalt möglich


Hallo, 

 

Abo Plus gekauft, kann aber kein Inhalt gucken. Video lägt und bricht sofort ab. Bitte drum kümmern, andernfalls ist das reine Abzocken….!

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 February 2024, 20:45

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hello @web.block, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir überaus leid tut, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. 😕 Da mit deinem Abo im Account unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse alles in bester Ordnung zu sein scheint, liegen hier wohl Komplikationen technischer Natur zugrunde. Ein Störbericht zu dem von dir beschriebenen Fehlerbild ist uns bislang nicht bekannt. Ich bitte dich daher, die Browserdaten einmal vollständig zu löschen und ggf. einen alternativen (Firefox oder Edge) zu testen. Tritt das Ganze in der App auf, nenne mir bitte das betroffene Gerät. Es wäre außerdem auch interessant, um welche Inhalte bzw. Sender des Live TV es geht. Dann können wir dir bestimmt schnell weiterhelfen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Bei mir genau das Gleiche! Ich habe das Abo gerade gekauft, aber die Sendung läuft nicht. Alles andere ohne Abo funktioniert. Reine Abzocke. 

Bei mir ebenfalls das Gleiche. Streamen geht, vor TV streamen ging während des Probezeitraums auch. Jetzt zahle ich und es funktioniert nicht.

Abo ist gekündigt!

Hello @web.block, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir überaus leid tut, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. 😕 Da mit deinem Abo im Account unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse alles in bester Ordnung zu sein scheint, liegen hier wohl Komplikationen technischer Natur zugrunde. Ein Störbericht zu dem von dir beschriebenen Fehlerbild ist uns bislang nicht bekannt. Ich bitte dich daher, die Browserdaten einmal vollständig zu löschen und ggf. einen alternativen (Firefox oder Edge) zu testen. Tritt das Ganze in der App auf, nenne mir bitte das betroffene Gerät. Es wäre außerdem auch interessant, um welche Inhalte bzw. Sender des Live TV es geht. Dann können wir dir bestimmt schnell weiterhelfen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hi Lucas, 

Danke für deine netten Worte. Ich habe es auf 5 Browsern (Fire, Chrome, Opera, Brave, Tor) probiert, selber Fehler.

- App (Handy) nutze ich nicht 

- Ab- / Anmelden sinnlos 

- anderer Browser sinnlos 

- Fehler scheint bei den Berechtigungen / Cookies zu liegen. 

- reset der Berechtigungen + reset Coockies bringt das gewünschte Ergebnis. Jedoch habe ich das gestern auch gemacht, nur leider erfolglos.

es kann auch sein, dass die Registrierung den Kauf erst nach 24 h eure Server erreicht bzw. die Konten freigeschaltet werden.

Tipp an alle: wartet 24h (geht spazieren oder lest ein Buch) reset aller Coockies + Passwörter, Neuanmeldung, glücklich sein und glotzen bis die Augen heraus quillen. XD

VG Web.Block

Hey @webnose & @Damiana, eure Verärgerung kann ich gut nachvollziehen, aber auch eure Abos sind nach meiner Überprüfung weiterhin aktiv. 🤔 Bitte probiert mal, ob es funktioniert, wenn ihr euch aus- und wieder einloggt und ggf. mal die letzten Punkte von @web.block ausprobiert.
Freut mich übrigens, @web.block, dass es bei dir wieder klappt. 🙂 Deine Vermutung war gar nicht so schlecht, aber solche Verzögerungen treten üblicherweise eher bei InApp-Abos (Amazon, Apple, Google) auf, wenn es im Buchungsprozess zu Verbindungsabbrüchen kommt. Wie dem auch so, wenn du erneut Schwierigkeiten feststellen solltest, lass es mich gern wissen.
Viele Grüße, Lucas
 

Kommentar hinzufügen