Frage

Warum kann ich nichts mehr anschauen?


Hallo, am freitag ging noch alles, jetzt wollte ich Good Luck Gys weiterschaeun und es geht nicht. auch bei anderen sachen wie z.b. Calvin am Goldstrand was ja auch ohne Joyn Plus anzuschauen geht, kommt die meldung es wäre etwas schief gelaufen ich muss mich anmelden obwohl ich angemeldet bin. mehrmals wieder ausgeloggt und wieder neu angemeldet. geht trotzdem nicht, obwohl es alles sachen sind die auch gehen müssten ohne plus. was soll ich denn jetzt machen? da hätte ich mir auch auf Joyn kein Konto anlegen brauchen wenn es dann eh nicht geht. 

LG und danke schon mal 


3 Kommentare

Ich hab das gleiche Problem, per Zufall ging 1 Folge, danach kam wieder der Fehler.

Gleiches Problem.

 

immer kommt hoppla da ist etwas schiefgelaufen, melde dich beim Kundendienst. Aber den Kundendienst erstmal finden. Soller das hier sein?

Aber eigentl besser so,TV ist eh nur für Langweiler, ohne Berufung...

Hey @Anni19910807 @leeter1337 und @Malvin, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir sehr leid, dass Ihr eine Fehlermeldung beim Abruf unserer Inhalte erhaltet. Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn jeweils bei euch auf? 
Habt Ihr den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet? 
Tritt die Fehlermeldung sowohl beim Abruf von Inhalten aus der Mediathek, als auch beim Live TV auf? 
Vielen Dank für eure Mithilfe!

@Malvin Den Kundenservice hast du hier in der Community tatsächlich erfolgreich kontaktiert. Uns Moderator*innen erkennst du an den gelben Profilbildern mit dem kleinen “J”-Logo. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen