Hallo
Ich bin Plus Abonnent und seit gestern ist keine Wiedergabe von Inhalten mehr in Firefox möglich. Wenn ich Inhalte abspielen möchte, erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm, es kommt keinerlei Fehlermeldung o.ä., der Bildschirm bleibt schlicht schwarz.
Ich habe nichts an Firefox verändert und es wurde seit gestern keine neue Version aufgespielt. Werbeblocker ist für Joyn komplett deaktiviert. Firefox Version ist 85.0 (vor 4 Tagen aktualisiert).
Die Wiedergabe unter Chromiumbasierten Browsern (getestet mit Opera), sowie mit der App (iPad/iPadOs) funktioniert einwandfrei. Lediglich Firefox funktioniert nicht mehr.
Cache wurde geleert und Cookies gelöscht. Ich habe mich mehrmals Aus- und wieder Eingeloggt, alles ohne Erfolg.
Da ich nicht extra immer den Browser wechseln möchte um Joyn zu schauen, bitte ich um Unterstützung in dieser Angelegenheit.
Danke.
Gruß, Stefan
Lösung von Stefan1972
Ok, ich habe grade herausgefunden wo der Fehler lag.
Jedesmal wenn ich die Joyn Website besuche, poppt das Cookies Fenster auf. Ich gehe dort immer auf Einstellungen und speichere dann. Exakt das hat das verursacht. Wenn ich schlicht auf “Einverstanden” klicke, kann lassen sich die Inhalte wieder abspielen.
Ich finde das ganz schön dreist. Ich bin eigentlich nicht damit einverstanden daß unzählige Cookies gesetzt werden aber wenn ich nicht auf “Einverstanden” klicke, dann kann ich die Inhalte nicht abspielen. Ich hoffe sie ändern das, weil auf Dauer bin ich nicht bereit das zu akzeptieren.
Wie dem auch sei. Das Problem ist gelöst. Danke.
Gruß, Stefan.