Vom Support beantwortet

Windows 11 - Abrufprobleme im Live TV


Joyn live tv funktioniert in keinem Browser unter win11 (edge, chrome, firefox)

 

funktioniert aber ohne probleme unter ios (iphone und ipad)

cache in allen browsern natürlich gelöscht.

ssl status auch und sogar die webseite zu den sicheren seiten hinzugefügt.

alles brachte nichts

icon

Derzeit beste Antwort von j_o_y_n_user12123 9 January 2024, 10:14

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Guten Morgen @j_o_y_n_user12123, tut mir leid, dass es zu Abrufschwierigkeiten im Live TV gekommen ist. 🙏 Sei aber erstmal herzlich willkommen in der Community. Eine allgemeine Störung des Live TV liegt uns für PCs tatsächlich derzeit nicht vor. Es besteht daher die Möglichkeit, dass du dem Ganzen bereits mit einem vollständigen Neustart deines Gerätes sowie deines Routers beikommen kannst. Andernfalls wäre es interessant, wie sich das dir entstandene Fehlerbild genau gestaltet. Erhältst du z.B. eine Meldung? Sind nur bestimmte Sender und auch Inhalte der Mediathek betroffen? Was es auch sein mag, wir finden gemeinsam sicherlich alsbald eine Lösung. 🙂
Beste Grüße, Lucas

ok, problem gelöst. es lag an der firewall.

danke für die unterstützung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @j_o_y_n_user12123, schön zu hören, dass der Abruf bei dir wieder funktioniert. 🙏 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen