Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abfrage zu "Push"-Benachrichtigungen beim Start von Joyn deaktivieren


Hallo, mit dem neusten Update der Android App reingekommem.

Jedesmal, wenn ich Joyn öffne, muss ich die Meldung wegklicken, ob ich Push Benachrichtigungen von Joyn erhalten möchte. Ich habe dazu aber nicht die Auswahl "Nie" sondern nur "Später".

Bitte macht es möglich, dass man auch "Nie" einstellen kann.

Es ist jedesmal ein zusätzlicher unnötiger Klick beim Nutzen von Joyn.

In den Joyn  und Einstellungen habe ich schon alles deaktiviert, was geht.

Beispielgerät Samsung Galaxy Tab A8, ist auch auf Samsung Galxy S10e so. 

 

7 Kommentare

‘Nabend @Connybe, kann ich persönlich gut verstehen, dass du dir eine vollständige Deaktivierungsmöglichkeit des Abfrage wünschst. Sorry, falls dich das nervt. 😕 Ich habe soeben mal unser Technik-Team dazu befragt und melde dich schnellstmöglich zurück, sobald ich dir eine neue Auskunft dazu geben kann. Hab’ bis dahin bitte noch etwas Geduld.
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 4

Dankeschön, ich vermute Du meldest Dich zurück, und "melde dich schellstmöglich zurück" war ein Vertipper :-).

Ja, richtig , bitte vollständig deaktivieren wäre so, wie es vor dem Update war, also dass die zusätzliche Abfrage beim Start vor Joyn nicht kommt und natürlich auch keine Push Nachrichten,die ich auch bich4 haben möchte.

Oder sollte ich annehmen und durchs Deaktivieren in den Tableteinstellungen kommt die Abfrage beimStart auch nicht mehr und natürlich auch keine Push Nachrichten?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Connybe Wir melden uns selbstverständlich schnellstmöglich bei dir zurück. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld, bis die Prüfung abgeschlossen ist. Ein Update gibt es dann hier. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 4

Ich glaube, ich hatte dann zwischenzeitlich versehentlich beim Tablet angenommen, und durchs Deaktivieren in den Tableteinstellungen (siehe Bilder)  kommt die Abfrage beim Start auch nicht mehr.

Oder wurde seitens Joyn etwas getan?

Hey @Connybe, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Tatsächlich lag hier ein technischer Fehler in der Konfiguration vor, der inzwischen behoben werden konnte. 
Für die Umstände möchten wir uns noch einmal bei dir entschuldigen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 4

Dankeschön für die Rückmeldung🙂.

Für mich ist es damit und auch siehe oben behoben .

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Connybe Freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung mit unseren Inhalten. 🍿

Kommentar hinzufügen