Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abruf von Inhalten in der App nicht mehr möglich


Egal welches Video ich abspielen möchte es funktioniert nicht. Ich kriege jedes Mal den Hinweis das ich überprüfen soll ob ich andere Videos abspielen kann, was nicht funktioniert, und das ich mich deshalb bei dem Kundenservice melden soll.

3 Kommentare

Hallo @Bienchen005 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 💛 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt.
Auf welchem konkreten Gerät nutzt du Joyn denn und hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät getestet?
Oft hilft schon ein Neustart vom Gerät und eine Neuinstallation der Joyn App, probiere dies bitte einmal aus. 
Danke für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Natalie

Auf meinem Handy hat der Neustart schon geholfen, aber auf meinem MatePad lässt sich die Joyn App mittlerweile gar nicht mehr öffnen.

Hallo @Bienchen005, danke für deine Rückmeldung. 🤗 Es tut mir echt leid, dass du weiterhin Probleme bei der Nutzung von Joyn auf deinem Tablet hast.
Im folgenden FAQ-Artikel sind einige Tipps zu finden, die dir helfen können:

Sollten dir die Tipps nicht weiterhelfen, findest du am Ende des Artikels eine Datenabfrage. Durch diese können unsere Techniker*innen das Ganze im Detail überprüfen. 
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Natalie

Kommentar hinzufügen