Vom Support beantwortet

Android // "Etwas ist schiefgelaufen"-Meldung


Hallo ich kann über mein Free Account keine Videos abspielen, es kommt immer die Meldung es ist etwas schief gelaufen aber keine Sorge der Kundenservice kann dir helfen 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 12 February 2024, 16:14

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Moin @Dani1979, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir überaus leid tut, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abspielen gekommen ist. 🙏 Ich würde dich zunächst bitten, dein Gerät sowie deinen Router neu zu starten sowie die Neu-Installation der Joyn App vorzunehmen. Bestenfalls hat es sich damit bereits erledigt. Falls nicht, wäre es für uns unheimlich interessant, ob deine Fehlermeldung nur bestimmte Inhalte der Mediathek und zusätzlich auch Sender des Live TV betrifft. Tritt das Ganze außerdem auch auf einem weiteren Gerät in deinem Haushalt und über den Abruf mit mobilen Daten auf?
Beste Grüße, Lucas

Moin @Dani1979, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir überaus leid tut, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abspielen gekommen ist. 🙏 Ich würde dich zunächst bitten, dein Gerät sowie deinen Router neu zu starten sowie die Neu-Installation der Joyn App vorzunehmen. Bestenfalls hat es sich damit bereits erledigt. Falls nicht, wäre es für uns unheimlich interessant, ob deine Fehlermeldung nur bestimmte Inhalte der Mediathek und zusätzlich auch Sender des Live TV betrifft. Tritt das Ganze außerdem auch auf einem weiteren Gerät in deinem Haushalt und über den Abruf mit mobilen Daten auf?
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas, ich habe alles schon probiert mit deinstallieren und wieder neue installieren mit Handy und Taplet ein und wieder ausschalten und auch den Router ein und wieder ausschalten und nichts funktioniert. Ich kann nichts gucken immer wieder die selbe Fehlermeldung das nervt langsam. 

LG Dani 1979

Hey @Dani1979, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤Vielen Dank für die Infos. Das es nervt, kann ich total verstehen.😑 Damit ich das an unser Technik-Team weitergeben kann, benötige ich noch die Info von dir, wie hoch deine Bandbreite ist, ob der Abruf auf einem anderen Gerät neben deinem Smartphone und Tablet funktioniert und ob dieses Gerät mit dem WLAN oder LAN verbunden ist. Vielen Dank für deine Mithilfe. 🙏 Liebe Grüße, Suuh 

Hallo zusammen.

Ich habe bei meinem Android Handy das gleiche Problem, obwohl ich einen + Account habe.

Zusätzlich "stottern" bzw hängen die streams auf dem Tv. Ich habe einen Amazon Fire TV Stick, der über LAN ans Internet angeschlossen ist. Ich habe einen 50 000 k/bit Vertrag. Da ich jeden Monat bezahle, finde ich, sollte das streamen auch laufen. Denn bei allen anderen Streamingdiensten habe ich keinerlei Probleme. 

Diese Störungen habe ich etwa seit 3 Wochen. Es nervt einfach, wenn dauernd das Bild stehen bleibt!

Liebe Grüße 

Hugine

Hallo Suuh,

Es läuft leider gar nicht wir haben auch auf dem Laptop versucht mit LAN und WLAN und es ging trotzdem nicht. Wir haben eine 100 MBit/s Leitung. 

Das Handy und das Tablet sind über WLAN verbunden. 

LG Dani 1979

Kommentar hinzufügen