Hallo ich kann über mein Free Account keine Videos abspielen, es kommt immer die Meldung es ist etwas schief gelaufen aber keine Sorge der Kundenservice kann dir helfen
Derzeit beste Antwort von mpr
Kommentar zeigenHallo ich kann über mein Free Account keine Videos abspielen, es kommt immer die Meldung es ist etwas schief gelaufen aber keine Sorge der Kundenservice kann dir helfen
Derzeit beste Antwort von mpr
Kommentar zeigenMoin
Beste Grüße, Lucas
Moin
Beste Grüße, Lucas
Hallo Lucas, ich habe alles schon probiert mit deinstallieren und wieder neue installieren mit Handy und Taplet ein und wieder ausschalten und auch den Router ein und wieder ausschalten und nichts funktioniert. Ich kann nichts gucken immer wieder die selbe Fehlermeldung das nervt langsam.
LG Dani 1979
Hey
Hallo zusammen.
Ich habe bei meinem Android Handy das gleiche Problem, obwohl ich einen + Account habe.
Zusätzlich "stottern" bzw hängen die streams auf dem Tv. Ich habe einen Amazon Fire TV Stick, der über LAN ans Internet angeschlossen ist. Ich habe einen 50 000 k/bit Vertrag. Da ich jeden Monat bezahle, finde ich, sollte das streamen auch laufen. Denn bei allen anderen Streamingdiensten habe ich keinerlei Probleme.
Diese Störungen habe ich etwa seit 3 Wochen. Es nervt einfach, wenn dauernd das Bild stehen bleibt!
Liebe Grüße
Hugine
Hallo Suuh,
Es läuft leider gar nicht wir haben auch auf dem Laptop versucht mit LAN und WLAN und es ging trotzdem nicht. Wir haben eine 100 MBit/s Leitung.
Das Handy und das Tablet sind über WLAN verbunden.
LG Dani 1979
Bei mir lag das Problem am Werbeblocker. Zumindest für den ersten Start sollten einige Zugriffe erlaubt werden. Sobald die AGBs akzeptiert sind, kann man die unnötigen Zugriffe wieder blocken.
Vielleicht hilft es einigen, die App wenigstens zum Laufen zu bekommen.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.