Meine JOYN App funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Ich nutze JOYN über mein Tablet mit Android 8.
Die App neu zu installieren hat leider nicht geholfen.
Was ist da los?
Meine JOYN App funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Ich nutze JOYN über mein Tablet mit Android 8.
Die App neu zu installieren hat leider nicht geholfen.
Was ist da los?
Hello
Viele Grüße, Lucas
Leider hat Euer Update auf meinem Gerät nichts gebracht!
Gleicher Fehler, wie immer! Schriftzug JOYN erscheint, Kreis dreht sich einen Moment, Bildschirm wird schwarz und nach geraumer Zeit kommt dann die Androismeldung, dass die App nicht reagiert!
Ich habe nun Eure Version 5.59.0-AOS-559092432 vom 03.05.2024 auf meinem Tablet!
Langsam glaube ich, dass das wohl nix mehr wird mit der JOYN-App! Wird auch langsam langweilig! JOYN deinstall, install, deinstall, install usw.
Hello
Viele Grüße, Lucas
Hallo LucasS, das Update (Version 5.59.0) hat leider keine Verbesserung gebracht.
Hallo.
Bei mir ist das Problem immer noch. habe von Joyn eine Mail mit Vorschläge bekommen aber keins hilft.
Auf Einsenden von Infos verzichte ich da dieses Problem nicht an mein Gerät liegt, sondern an Joyn.
schon witzig das der Kunde immer als dumm und unfähig gehalten wird wenn Probleme auftreten die über Nacht kommen und es sich dabei nicht um ein Einzelfall handelt.
Die App benutze ich nicht und werde mein Handy damit auch nicht verseuchten. Ich habe Joyn Plus gekündigt. vielleicht gibt sich Joyn ja mal mehr Mühe wenn Sie noch ehrlich Abos verlieren weil das Geld in ihren Kassen weniger wird. Big Brother haben Sie ja schon Erfolgreich gegen die Wand gefahren
Ich habe eure angepriesene Version 5.58.2 installiert und was passiert, nichts. Es funktioniert einfach nicht. Immer noch nicht.
Dazu kommt jetzt noch, dass ich auch im Samsung Internet Browser nur auf die Startseite von JOYN komme, aber weder einen Live Stream, noch irgendwas ansehen kann. Es kommt dann die Meldung, hoppla ein Fehler…
Langsam ist das alles nur noch zum🤮
Bei mir das gleiche! Update installiert, gestartet und ... nichts! Es reicht, ciao joyn! Zattoo ich komme.
Tut mir leid, das zu hören,
Hey
Es tut mir echt leid, dass es bei euch zu diesen Problemen kommt. Bitte entschuldigt auch unsere späte Rückmeldung.
Tritt der Fehler denn weiterhin bei euch auf? Habt Ihr den Abruf schon auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet? Konntet Ihr schon prüfen, ob der Abruf möglich ist, wenn Ihr statt WLAN, mobile Daten verwendet?
Ich danke euch für die Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Der Fehler schien zwztl. bis auf wenige Male fast vollständig beseitigt. Seit ca. 4 Tagen tritt er aber konstant wieder auf. Die App ist quasi unbrauchbar.
Der Fehler hat nichts mit dem Netzwerk zu tun, ist doch schon mehrfach gemeldet worden. War dann zwztl. fast vollständig verschwunden und ist bei mir seit 4 Tagen auf dem Samsung A10 Tablet konstant bei App-Nutzung vorhanden. Über den Browser läuft es einwandfrei!
Hallo Lukas
Danke für die , wenn auch späte Info.
Ja mit der neuen AppVersion funktioniert es stabiler und die "Ausfallzeiten" mir dem zuvor geschilderten Fehler sind deutlich reduziert, kommen aber immer noch vor.
Feher ist kom9lett und konstant seit ca. 4 Tagen wieder zurück!
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo Lukas
Danke für die , wenn auch späte Info.
Ja mit der neuen AppVersion funktioniert es stabiler und die "Ausfallzeiten" mir dem zuvor geschilderten Fehler sind deutlich reduziert, kommen aber immer noch vor.
Feher ist kom9lett und konstant seit ca. 4 Tagen wieder zurück!
Da warten wir mal alle auf das “JOYN-Wunder”!
Hallo jetzt funktioniert JOYN auch nicht mehr im Web Browser. Die Fehlermeldung "UPS es ist ein Fehler aufgetreten...".
Das ist alles nicht mehr lustig 🤮
Das gleiche bei mir. "Ups es ist ein Fehler... ". Egal auf welchem Gerät iwas ist immer!
🤮
Hey
Ist bei dir denn ebenfalls der Webbrowser betroffen, wie im von dir zitierten Kommentar, oder auch die mobile Android-App, um die es hier im Thread geht?
Falls du die hier im Thread beschriebenen Probleme in der Android-App verzeichnet, schau dir bitte einmal die Tipps aus folgendem Artikel an und setze diese um:
Sollten diese nicht helfen, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden, so können wir auch deine Daten an unsere Entwickler*innen weiterleiten. Das hilft bei der Lösungsfindung enorm.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen, auch ich hatte lange Zeit arge Probleme mit der App auf meinem Tablet Samsung Tab A (2016) mit Android 8.1. Vielleicht hilft Euch das hier weiter:
Keine Ahnung, ob es Zufall war oder ein Zusammenhang besteht. Das werden die nächsten Tage zeigen.
Hallo zusammen, auch ich hatte lange Zeit arge Probleme mit der App auf meinem Tablet Samsung Tab A (2016) mit Android 8.1. Vielleicht hilft Euch das hier weiter:
Keine Ahnung, ob es Zufall war oder ein Zusammenhang besteht. Das werden die nächsten Tage zeigen.
^Hallo,
das habe ich direkt mal probiert, leider funktioniert es bei mir nicht. Die App lässt sich nicht starten. Allerdings funktioniert JOYN jetzt wieder über den Samsung Browser
Hallo,
Ich habe die gleichen Probleme wie viele andere hier: Joyn startet bis zum Logo, dann wird der Bildschirm schwarz. Ich habe die aktuellste App-Version. Wann läuft es wieder?
Danke für Eure Hilfe
Moin
Hi LukasS,
vielen Dank für Deine Nachricht. Seit heute morgen läuft die App wieder.
Herzliche Grüße
Dolly
Hi LukasS,
vielen Dank für Deine Nachricht. Seit heute morgen läuft die App wieder.
Herzliche Grüße
Dolly
Hallo DollyP,
da hattest Du ja richtig Glück gehabt!
Nachdem ich Deine Meldung gelesen hatte habe ich es auch noch einmal probiert!
JOYN neu installiert und siehe da:
GLEICHES PROBLEM, wie immer!
Ehrlich gesagt, ich hatte auch nichts anderes erwartet!
Grüße Gaby
Heute habe ich das neueste Update installiert und es klappt wieder!!!
Ich hoffe das bleibt auch so
Heute habe ich das neueste Update installiert und es klappt wieder!!!
Ich hoffe das bleibt auch so
Hallo Ankie67, was für ein Gerät benutzt Du? Übrigens: Glückwunsch, dass es bei Dir wieder läuft!
Heute habe ich das neueste Update installiert und es klappt wieder!!!
Ich hoffe das bleibt auch so
Hallo Ankie67, was für ein Gerät benutzt Du? Übrigens: Glückwunsch, dass es bei Dir wieder läuft!
Ich benutze ein Samsung Galaxy Tab A (2016)
Heute habe ich das neueste Update installiert und es klappt wieder!!!
Ich hoffe das bleibt auch so
Hallo Ankie67, was für ein Gerät benutzt Du? Übrigens: Glückwunsch, dass es bei Dir wieder läuft!
Ich benutze ein Samsung Galaxy Tab A (2016)
DANKE für die flotte Rückmeldung! und weiterhin toi,toi,toi
Hey
Viele Grüße, Elaine
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.