Vom Support beantwortet

Android mobil // Bildschirm bleibt schwarz / "App reagiert nicht"-Meldung


Ich benutze ein tablet Samsung A7.

habe die neueste version der Joyn App istalliert, die alte Version gelöscht. Tablet mehrfach neu gestartet. Der Bildschirm bleibt schwarz, dann kommt die Meldung “App reagiert nicht - schliessen - warten".

Über den Webbrowser läufts!

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 18 March 2024, 12:40

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @klaus langner, dass es bei dir zu solchen Schwierigkeiten kommt und du auf diese Antwort warten musstest, tut mir sehr leid. 🙏 Nichtsdestotrotz möchte ich dich hiermit herzlich in der Community willkommen heißen. Wunderbar ist, dass du schon so viel ausprobiert hast. Wenn das Bild einfriert und die App zur Schließung zwingt, kann es sein, dass Konnektivitätsprobleme vorliegen. Bitte teste daher noch, ob der vollständige Neustart deines Routers weiterhilft. Achte hierbei bitte darauf, diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom zu trennen. Ansonsten wäre es für unsere weitere Prüfung noch interessant, ob dieses Fehlerbild nur bei bestimmten Inhalten und auch bei Sendern des Live TV auftritt und ein anderen Gerät ebenfalls dieses Verhalten aufweist. Nenne mir außerdem bitte die aktuell aufgespielte App-Version sowie deine verfügbare Bandbreite (z.B. per speedtest.net ermittelbar). 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen