Vom Support beantwortet

Joyn App funktioniert hin und wieder nicht / Android mobile


hallo ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit der jpyn app auf Android mal geht sie auf mal Dauert es ewig und ich bekomme ein Pop up mit app reagiert nicht habe schon mehrmals die app deinstalliert und wieder installiert hat nicht geholfen es ist schon etwas nervig hoffe es gibt eine Lösung 

 

danke :) 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 17 April 2024, 19:57

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hey @sarah1991soso, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. 
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, insofern du schon alle dort beschriebenen Tipps für dein Gerät umgesetzt hast, sende uns einmal die Infos die am Ende des Artikels abgefragt werden: 

So können im Zweifelfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Schon mal danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Support,

 

Ich habe das gleiche Problem auf einem Samsung Tablet A6. Die oben beschriebenen FAQ-Hilfe hilft hier nicht weiter. 

Auf meinen anderen Geräten funktioniert die App problemlos.

 

MfG sellwan

Hey @sellwan, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und die gegebenen Tipps zu keiner Behebung geführt haben. Sei bitte so lieb und beantworte uns die im Artiel befindlichen Fragen. So können sich unsere Expert*innen das Ganze genauer anschauen.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo die die App geht nicht mehr auf meinem Tablet.

 

Nach dem Joyn Logo kommt irgendwann die Fehlermeldung App reagiert nicht.

Mit der Auswahl jetzt schließen oder warten.

 

Ich habe bereits die Daten und den Cache gelert. So wie die App De- und neu installiert.

Neustart des Geräts auch ohne Erfolg.

Es liegt kein Update vor.

 

Samsung Galaxy Tab A (2016)

Android 8.1.0

 

Auf anderen Geräten funktioniert die App.

W-Lan 50k. Auch mit Hotspot über Mobile Daten.

 

Ich habe auch bereits alle offenen Fragen beantwortet und euch per Privatnachricht geschickt und werde jedes Mal aufgefordert hier so einen Beitrag zu schreiben.

Ich bitte jetzt endlich um eine Lösung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Philu90, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut uns wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens etwas länger gedauert hat. Sehr ärgerlich, dass bei dir diese technischen Schwierigkeiten auftreten. Super, dass du schon so viel probiert und uns den Großteil deiner technischen Daten zukommen lassen hast. Damit unsere Techniker*innen das Ganze prüfen können, benötigen wir von dir bitte noch die aktuell installierte App-Version. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Die Version: 5.58.1-AOS-558168915

mir ist aufgefallen, dass jedes mal, wenn joyn ein update macht, die android-version nicht funktioniert, da bringt auch eine neuinstallation nix, da die version, welche man z.b. von google play runterlädt eben diesen bug schon enthält

tipp: die informatiker von joyn sollten ihre arbeit besser überprüfen!

Aloha @Philu90 & @speedmaster, auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community”. Es tut mir leid, dass ihr gewisse Schwierigkeiten beim Abruf feststellen und auf eine Antwort meinerseits warten musstet. 🙏 @Philu90, die auf deinem Tablet angezeigte Fehlermeldung befindet sich bereits seit einer Weile in Prüfung durch unser Entwicklungsteam. Wir haben deine Daten an die Kolleg*innen weitergegeben und danken dir noch einmal für die Ergänzung. Bis wir Neuigkeiten für dich haben, kannst du ja bereits ausprobieren, ob es schon mit der neuen Version 5.58.2 wieder klappt. 🙂
@speedmaster, erhältst du ebenfalls die Nachricht “Die App reagiert nicht” o.Ä. beim Start? Teste bitte auf jeden Fall mal die Tipps, die du für dein jeweiliges Gerät im von @Kilian genannten FAQ-Artikel findest. Sollte es trotzdem noch zu Komplikationen kommen, würden wir uns auch von deiner Seite aus über nähere Daten (Modell, Betriebssystem, App-Version) freuen. 🙂
Beste

Aloha @Philu90 & @speedmaster, auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community”. Es tut mir leid, dass ihr gewisse Schwierigkeiten beim Abruf feststellen und auf eine Antwort meinerseits warten musstet. 🙏 @Philu90, die auf deinem Tablet angezeigte Fehlermeldung befindet sich bereits seit einer Weile in Prüfung durch unser Entwicklungsteam. Wir haben deine Daten an die Kolleg*innen weitergegeben und danken dir noch einmal für die Ergänzung. Bis wir Neuigkeiten für dich haben, kannst du ja bereits ausprobieren, ob es schon mit der neuen Version 5.58.2 wieder klappt. 🙂
@speedmaster, erhältst du ebenfalls die Nachricht “Die App reagiert nicht” o.Ä. beim Start? Teste bitte auf jeden Fall mal die Tipps, die du für dein jeweiliges Gerät im von @Kilian genannten FAQ-Artikel findest. Sollte es trotzdem noch zu Komplikationen kommen, würden wir uns auch von deiner Seite aus über nähere Daten (Modell, Betriebssystem, App-Version) freuen. 🙂
Beste

Aloha @Philu90 & @speedmaster, auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community”. Es tut mir leid, dass ihr gewisse Schwierigkeiten beim Abruf feststellen und auf eine Antwort meinerseits warten musstet. 🙏 @Philu90, die auf deinem Tablet angezeigte Fehlermeldung befindet sich bereits seit einer Weile in Prüfung durch unser Entwicklungsteam. Wir haben deine Daten an die Kolleg*innen weitergegeben und danken dir noch einmal für die Ergänzung. Bis wir Neuigkeiten für dich haben, kannst du ja bereits ausprobieren, ob es schon mit der neuen Version 5.58.2 wieder klappt. 🙂
@speedmaster, erhältst du ebenfalls die Nachricht “Die App reagiert nicht” o.Ä. beim Start? Teste bitte auf jeden Fall mal die Tipps, die du für dein jeweiliges Gerät im von @Kilian genannten FAQ-Artikel findest. Sollte es trotzdem noch zu Komplikationen kommen, würden wir uns auch von deiner Seite aus über nähere Daten (Modell, Betriebssystem, App-Version) freuen. 🙂
Beste

hallo lukasS danke für die antwort, auch wenn sich an dem sachverhalt nichts geändert hat, ich habe ebenfalls ein tablet galaxy tab a (2016) die andoid-version ist die neueste, weil regelmäßig upgedatet

zur joyn app: auch die neueste, weil öfter neu installiert( weil nicht läuft) fehlermeldung kommt keine lediglich das joyn logo erscheint und verschwindet nach links weg, das wars dann, wenn es dann mal läuft und ich nich bei joyn anmelde dann läuft es nicht mehr, daher gehe ich davon aus, dass auf eurem server eine entsprechende routine ist, welche nach dem anmelden ein erneutes aufrufen der app verhindert. anmerkung am rande: joyn via firefox läuft ohne probleme, auch nach erflogreicher anmeldung, bis dahin:

viele grüße:

speedmaster

Hey @speedmaster, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Problemen kommt. 😥
Insofern du bereits alle Tipps aus folgendem Artikel umgesetzt hast (prüfe dies bitte noch einmal), sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden:

Mit diesen Daten können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hey @speedmaster, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Problemen kommt. 😥
Insofern du bereits alle Tipps aus folgendem Artikel umgesetzt hast (prüfe dies bitte noch einmal), sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden:

Mit diesen Daten können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hey @speedmaster, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Problemen kommt. 😥
Insofern du bereits alle Tipps aus folgendem Artikel umgesetzt hast (prüfe dies bitte noch einmal), sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden:

Mit diesen Daten können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

hallo kilian, bin etwas weitergekommen bei der eruierung des problems, das liegt wohl darin, dass, wenn ich via laptop eingeloggt bin joyn auf dem tablet nicht mehr funktioniert, logge ich mich auf dem pc aus, geht tablet, muss mich dann jedoch dort anmelden, also gehe ich davon aus, dass ihr die IP-adresse speichert und abgleicht, würdet ihr das mit der MAC-adresse machen gebe es sicherlich weniger probleme

Kommentar hinzufügen