Vom Support beantwortet

Joyn funktioniert nicht


Hallo,

Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit Joyn. Ich kann mich auch über pro7 anmelden normal.

Die App startet, das Joyn läd hoch...dann dauerts und ich hab ne Fehlermeldung.

Geht weder am Tab noch am Handy.

Ich hab auch schon 3x neu installiert..nützt nichts. Updates versucht. Nützt nix.

 

Schön nervig und nächste Woche bin ich im Krankenhaus, da soll das Tab eigentlich mit.

 

Danke Euch 🫣😘

Sandra

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 15 March 2024, 11:37

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Ahoi @Naddja75, kann ich gut verstehen, dass das nervig sein muss, tut mir sehr leid. 😔 Sei aber trotzdem erstmal ganz herzlich in der Community willkommen. Wenn die Meldung auf mehreren Geräten auftritt, besteht die Möglichkeit, dass es sich hier um einen Verbindungsfehler handelt. Ich bitte dich daher, deinen Router einmal vollständig neu zu starten und ggf. auch die Verbindung der betroffenen Geräte mit den mobilen Daten zu testen. Erweist sich das ebenfalls nicht als hilfreich, wäre es wichtig zu wissen, um welche Meldung es denn genau geht. Auch nähere Daten zu deinem Gerät (Betriebssystem und Version der Joyn App) helfen uns, das Ganze besser einordnen zu können.
Beste Grüße, Lucas

Leider funktioniert es bei mir auch seit 3 Tagen hin und wieder nicht manchmal lässt sie sich öffnen manchmal dauert es ewig app neu installiert und WLAN neu gestartet so wie Tablet auch dennoch passiert das gleiche auch mit mobilen Daten ist es das gleiche es kommt ab und du die Meldung joyn reagiert nicht 

Hey @sarah1991soso, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Ich kann total verstehen, dass es nervt und es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gibt. 😣
Bitte schau dir folgenden Artikel an und nenne uns die dort unten abgefragten Daten, damit wir dein Anliegen zur Prüfung geben können. 

Liebe Grüße, Suuh 

es hilft leider überhaupt nix und mit der Zeit nervt es ziemlich schließlich zahlt man 7 Euro pro Monat um dann 100 mal am Tag versuchen zu müssen das die app öffnet?  alle anderen apps wie Netflix und RTL Plus Funktionieren einwandfrei nur joyn app macht Probleme ist echt nervig 

Hey @sarah1991soso, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut uns natürlich leid, dass du weiterhin Probleme beim Abrufen hast. 😥
Damit wir das Ganze von unseren Expert*innen prüfen lassen können, benötigen wir bitte in jedem Fall die Infos die am Ende des verlinkten Artikels abgefragt werden: 

Sobald uns diese Infos vorliegen, leiten wir das Ganze direkt weiter. Danke für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

es bringt nix ich habe schon mindestens 4x diese Sachen geschickt nix wird gemacht es hat nix mit einem WLAN zutun denn vor ein paar Wochen lief alles noch reibungslos und langsam nervt es dann man die app 500x neu starten muss bis es überhaupt mal funktioniert 

Benutzerebene 2

Bei mir geht Join auf meinem Laptop und auf meinem Handy, vorher ging es auch auf meinem Tablet , aber wie bei allen anderen geht es seit Tagen auf dem Tablet nicht mehr. Ap deinstallieren,  neu geladen , nix passiert 😥

Benutzerebene 2

Ok, über die Ap läuft Joun bei mir nicht. Nur über Google direkt.  

Ahoi @sarah1991soso, deinen Unmut kann ich wirklich gut nachvollziehen. 🙏 Ich bitte dich allerdings um Verständnis, dass wir die Überprüfung uns unbekannter technischer Widrigkeiten nur vornehmen können,  wenn unsere Expert*innen mit den vollständigen Daten versorgt werden. Bitte ergänze mir daher noch die folgenden Stichpunkte, damit wir dir schnell weiterhelfen können:

  • die betroffenen Geräte-Modelle (inkl. Versionen der Betriebssysteme)
  • die aktuelle Version deiner Joyn App
  • deine verfügbare Bandbreite (z.B. unter speedtest.net ermittelbar)

Moin @abraxa, tut mir leid, dass es dich ebenfalls erwischt hat. 😕 Teste doch gern noch die restlichen Tipps des hier häufig genannten FAQ-Artikels aus. Helfen diese auch weiterhin nicht, dann wäre eine genauere Beschreibung des Fehlerbildes sowie die oben aufgeführten Daten deinerseits ebenfalls sehr interessant für uns. 
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

Alles gut, ich benutze Join über mein Tablet in der Küche ,wenn ich koche , dort gehe ich jetzt immer über meinen Browser rein. Ansonsten habe ich Join auf meinem Laptop,  und da funktioniert alles reibungslos . Aber danke für deine Antwort  

🫶

Kommentar hinzufügen