Vom Support beantwortet

Kein Zugriff mehr auf Angebot


Hallo und guten Tag,

ich bin schon sehr lange Zeit Kunde beim JOYN-Bezahl-TV und habe bisher keine Probleme gehabt….. Nun ist seit 3 Tagen schon der Zugriff zu joyn-TV nicht mehr möglich….es erscheint immer wieder die Meldung: “ HOPPLA!! Da ist ist etwas schief gelaufen”….ich habe bereits schon einiges selbst probiert...also, das Internet ist OK, da andere Sachen problemlos laufen….habe joyn neu installiert ….. die App öffnet ja auch richtig --- aber ich kann kein Programm mehr empfangen…

Ich möchte ungern kündigen und bitte um UNterstützung / Lösung des Problems.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Scholl 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 15 April 2024, 21:29

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @RheiMo, lass dich erstmal herzlich in der Community willkommen heißen. Trotzdem tut es mir sehr leid, dass du dich extra melden und auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Eine allgemeine Störung  ist uns tatsächlich nicht bekannt und auch mit deinem Account sowie deiner Joyn PLUS+ Buchung scheint alles in bester Ordnung zu sein. Bitte probiere mal, ob es eine Besserung ergibt, wenn sowohl Nutzungsgerät als auch Router vollständig neu startest. Ansonsten wäre es sehr interessant für uns, um welches Gerät es eigentlich konkret geht und welche Inhalte und Sender genau betroffen sind. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen