Vom Support beantwortet

Keine Abspielmöglichkeit im WLAN


Hallo Leute hier!

Ich weiß nicht ob das Problem nur bei mir ist ,aber ich frage trotzdem hier nach. Mir ist heute morgen aufgefallen das ich die ganzen inhalte bei Joyn über das WLAN nichts abspielen kann. Gestern ging es noch ohne Probleme.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 8 April 2024, 20:17

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Habe gerade das Problem selber über wlan

Über Apple läuft es, aber über Android eben leider nicht! Das Problem besteht schon den ganzen tag! Habe auch noch keine lösung

Hallo ihr lieben. Also ich hab das selbe Problem. Bei meinem Bruder im WLAN geht es aber bei meinem nicht. Ich kann auch mit Mobiles Internet schauen. Nur geht es nicht per WLAN :/

Die App ist wirklich super toll aber seit über einer Woche kann ich die Joyn App nicht mehr über WLAN benutzen.  Ich muss immer mein Datenvolume benutzen.  Finde ich nicht so toll wenn ich WLAN habe.  Ich schau mit meinem Handy Android die App. Bitte finden sie schnell eine Lösung.  

Geht mir auch immer noch so! Bei mir funktioniert es nicht mal über Android und auch nich über den fire-tv-stick kann es nur über das tablet von Apple abspielen. Sehr nervig!!!!!  Kurz davor den Vertrag wieder zu kündigen  

Hey @computerakte @Fantomas1985 @Josi1409 @Induriella @Nance, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte entschuldigt erstmal unsere späte Rückmeldung an euch. 
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen beim Abrufen unserer Inhalte im WLAN kommt. Da inzwischen schon wieder einige Zeit vergangen ist, erstmal die Frage: 
Besteht der Fehler bei euch denn weiterhin? Falls ja, habt Ihr bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Sollte der Fehler anschließend weiterhin bestehen, sendet uns bitte einmal die genauen Geräteinfos und die installierte App-Version zu, damit wir das Ganze im Detail prüfen können. 
Ich danke euch für die Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

@Kilian  hey ho. Also das Problem selbst ist wieder verschwunden. Ich hatte das Gefühl das es nicht unbedingt der Router war da andere mit den selbigen Geräten nicht hatten bei andern zb Handys. (Irgendwie hauptsächlich Andriod!?).  Verändert hab ich nicht weiter am Router oder Handy, einfach "abgewartet" 😅 

@Induriella @Kilian 

Genau so hab ich es auch gemacht, ich hatte sogar meinen fire TV Stick erneuert und resetet, aber nichts hat geholfen... jetz 2 Wochen später geht's wieder. Wie schon berichtet das Problem war hauptsächlich über Android das Problem! 

 

Lg

Kommentar hinzufügen