Vom Support beantwortet

Probleme bei der Nutzung auf Tablet


Benutzerebene 1

Hallo zusammen seit 3 Tagen funktioniert die App überhaupt mein Tablet  überhaupt nicht mehr. Sie fährt hoch dann kommt die Schrift joyn und das war es. Ich hab schon alles probiert deinstalliert usw. 

Hat vielleicht jemand einen Tipp.

Vielen Dank.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 March 2024, 20:59

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Asterix13, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Nutzung von Joyn auf deinem Tablet hast. Besteht der Fehler denn weiterhin, oder klappt inzwischen wieder alles?
Falls nein, erhältst du eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen der Inhalte? Hast du den Abruf außerdem schon einmal auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Leider funktioniert es noch immer nicht. 

Ich streame jetzt die Sender einzeln dann funktioniert es. Es funktioniert auf dem Handy und Tablett nicht. Ich hab die Joyn app deinstalliert und wieder installiert. Alles cookies usw gelöscht. Handy und Tablett sind auf dem  den neusten Stand beide von Samsung.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Asterix13, es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf hast. Bitte schau mal in den folgenden Artikel rein: 

Dort sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen