Vom Support beantwortet

Untertitel in der App


Ich habe ein Problem mit der Joyn App auf meinen Android Geräten. Beim Live TV läuft der Untertitel mit obwohl er ausgeschaltet ist . Auf dem smart TV funktioniert alles. Beide Android Geräte sind aktuell und auf beiden Geräten habe ich die App schon deinstalliert und neu installiert der Fehler bleibt.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 January 2024, 13:03

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Maxi666, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit den Untertiteln kommt. 
Bei welchen Sendern tritt der Fehler denn auf? Hast du die Untertitelfunktion schon einmal ein und wieder ausgeschaltet und es anschließend ein weiteres mal getestet? 
Bitte teile uns auch einmal die installierte App-Version mit. 🙏🏻
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo.

Der Fehler tritt bei allen Sendern auf nur bei der Werbung die zwischendurch durch join eingeblendet wird ist kein Untertitel an und ausgeschaltet und angeschaltet habe ich es schon mal da passiert gar nichts.

App Version 5.55.0-A0S-555011968

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Maxi666, ich danke dir für deine Rückmeldung und entschuldige mich für die bei dir weiterhin auftretenden technischen Problem. Schau bitte mal in diesen Artikel rein: 

Da sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 
 

Kommentar hinzufügen