Vom Support beantwortet

Vollbildmodus funktioniert nicht auf Tablet


Tablet Vollbildmodus geht nicht

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 10 May 2024, 19:21

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hi @Hennesbock, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen des Vollbildmodus auf deinem Tablet hast. 
Was für ein Gerät nutzt du denn konkret? Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert? Bitte gib uns auch einmal die installierte App-Version durch. 
Ich danke dir für die Mühen! 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das gleiche Problem, die App habe ich eben auf meinem Laptop (Chromebook) neu installiert. Nun kam beim Öffnen eines Streams die Meldung, diese App unterstützt nur die Größe.
Das ist natürlich totaler Quatsch, niemand nutzt eine App auf dem der Steam nur zu 1/3 zu sehen ist. Auf dem oberen Bildschirmrand ist (jetzt neu) ein Tablet Symbol mit Beschriftung mittig zu sehen.
Ich möchte euch bitte, dass eure IT das wieder vernünftig einstellt, dass ein Vollbildmodus auf dem Tablet und Laptop nutzbar ist. Ansonsten ist die APP damit aus meiner Sicht und ich schätze aus min. 80 % der anderen Nutzer sinnlos. Wer auch immer auf diese sinnfreie Idee kam, Sorry, aber dafür hab ich keine anderen Worte.

Anbei noch die App Version
5,561 (556142505)

Google Octopus, Version 11.

Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung für ihre App.

Hey @DuKathi, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Tatsächlich wird das Chromebook von uns generell nicht unterstützt. Die App ist für die Verwendung auf dem Chromebook also auch nicht vorgesehen. Wir können hier für keine Funktion garantieren. 
Eine Liste aller unterstützten Geräte findest du direkt hier: 

Die Voraussetzungen für die Nutzung im Web findest du hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich konnte bis vor 3 Tagen immer im Vollbildmodus gucken, jetzt geht das plötzlich nicht mehr. 
so macht das gucken keinen spass mehr. Warum gehr es jetzt nicht nehr?

 

viele Grüße AbyW

‘Nabend @AbyW, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen. Sorry, dass der Vollbild-Modus nicht ohne Weiteres zu funktionieren scheint. 😕 Konntest du bereits sicherstellen, die Kipp-Funktion deines Gerätes auch aktiviert zu haben? Starte dieses ansonsten bitte einmal vollständig neu. Wenn das nicht hilft, wäre es für uns noch wichtig zu wissen, um welche Bereiche der App es genau geht. Tritt dies z.B. nur bei Mediathek-Inhalten oder auch beim Abspielen des Live TVs auf? Welches Gerätemodell genutzt du genau und unter welcher Version des jeweiligen Betriebssystem läuft dieses? 
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen