Vom Support beantwortet

Werbung läuft, aber der Stream nicht


  • Neuling
  • ein Kommentar

Ich schaue über die App

Die App ist aktuell

Heute morgen lief alles normal

Hab verschiedene Videos ausprobiert, immer kommt die Fehlermeldung wenn der Werbeblock vorbei ist 

Hat jemand eine Idee? 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 20 February 2024, 19:41

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ahoi @Pea, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Trotzdem tut es mir sehr leid, dass es zu einer Fehlermeldung beim Abruf gekommen ist. 🙏 Bitte probiere mal, ob die Neu-Installation das Ganze nicht eventuell bereits beheben kann. Auch der vollständige Neustart des Gerätes und deines Routers ergibt in vielen Fällen bereits die erwünschte Besserung. Falls nicht, teile mir bitte mit, um welche Meldung es konkret geht und ob diese auch auf anderen Geräten sowie im Live TV auftritt. Hänge hierfür bitte einen Screenshot an, wenn möglich. 🙂 Auch interessant für unser Technik-Team wäre die dir zur Verfügung stehende Bandbreite, die du unter speedtest.net ermitteln kannst.
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

 

Die Neuinstallation hat's gebracht. 

Danke, 

Pea 

Hi @Pea, danke für deine Rückmeldung! Dass der Tipp meines Kollegen @LucasS helfen konnte, freut uns natürlich sehr. 🤗 Nochmal Sorry für die Umstände. 
Wir wünschen dir nun wieder viel Spaß auf Joyn!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen