Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten



Ersten Beitrag anzeigen

211 Kommentare

Ich hab mich bei Joyn + angemeldet, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Weder im Spam Ordner noch sonst wo. Bitte um Hilfe. Danke.

Hey @gallus herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Scheint ja aktuell ein echtes Problem zu sein, aber ich bräuchte auch noch einmal eine Bestätigungsmail.

Hey @gallus herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Vielen Dank - leider immer noch nichts erhalten.

VG

Hallo @Eisen2812 die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugesendet.

Viele Grüße, Patrick. 

Hey @gallus herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Vielen Dank - leider immer noch nichts erhalten.

VG

Habe die Mail erhalten - Danke!

@gallus , danke für deine Rückmeldung! :pray_tone1: Super, dass freut uns natürlich! Dann viel Spaß auf Joyn. :blush:

Mir wurde nun zwei mal gesagt, dass mir eine Bestätigungsmail verschickt wurde. Mein Plus Abo läuft nun seit einigen Tagen, ohne das ich es nutzen konnte. Wie lange soll ich noch auf die Mail warten, die weder im Posteingang noch im Spam-Ordner ist? Ich konnte nicht einmal das Abo benutzen! Ist es möglich, das Geld wieder zu bekommen beziehungsweise endlich die Mail? Es kann nicht sein, dass es Tage dauert, bis so eine Mail ankommt! Ich bitte um Rückmeldung! 

Ich habe auch keine Mail bekommen. Auch nicht in Spam Ordner. Bitte asap zusenden. Danke 

@geauchfe1122 danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt ein weiteres mal zugeschickt. Bitte habe noch Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Manchmal hilft es auch im Posteingang  / Spam-Ordner direkt nach dem Stichwort “Joyn” zu suchen. 

Hallo @DavidPa85 , und auch an dich herzlich willkommen in unserer Community. :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hi,

leider hab ich auch noch keine Bestätigungsmail erhalten. Wäre prima wenn ihr mir diese zukommen lassen könntet. (Bezahlt wurde mit Apple - scheint wohl daran zu liegen?)

Hallo @DavidPa85 , und auch an dich herzlich willkommen in unserer Community. :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

@Kilian Hallo Kilian, danke für deine Mühe. Leider habe ich weder im Spam noch im normalen Postfach die erneute Bestätigungsmail. Hast du noch eine andere Möglichkeit mich freizuschalten?

danke und VG

David

Hallo @Nox , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :blush: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
@DavidPa85 Eine andere Art der Freischaltung gibt es leider nicht. Die Versanddauer der E-Mail kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider variieren und auch mal länger als nur ein paar Minuten dauern. Ich bitte dich daher noch ein wenig Geduld zu haben. Sollte in den nächsten Stunden keine Bestätigungs-Mail eingehen, melde dich gerne noch einmal oder schau direkt hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Perfekt - hab sie Scion bekommen 

 

danke für die schnelle Antwort/Bearbeitung!!

@Nox super, dass freut mich sehr! :slight_smile:

Hallo und guten Abend,

ich habe das selbe Problem da ich meine Bestätigungsmail nicht erhalten habe. Könntet ihr mir die nochmal bitte schicken?

Vielen Dank und freundlicher Gruß

 

Hallo @Gregory , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

ich habe das gleiche problem

es ist keine email gesendet worden

Hallo @der doktor , und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

hallo, es ist keine email angekommen

@der doktor der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal länger dauern. Da die E-Mail erst vor 15 Minuten verschickt wurde, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:

 

Hallo und guten Abend,

ich habe das selbe Problem da ich meine Bestätigungsmail nicht erhalten habe. Könntet ihr mir die nochmal bitte schicken?

Vielen Dank und freundlicher Gruß

 


Danke, hat alles geklappt!

@Gregory , dass freut uns natürlich! Danke für die Rückmeldung! :blush:

Bekomme auch keine Bestätigungsmail, echt nervig, wenn man spontan was gucken möchte.

Kommentar hinzufügen