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Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten



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211 Kommentare

Hallo @Stella.25 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Wenn dann alles bei dir klappt, schau gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein:

Liebe Grüße, Kilian

Ich kann auch nicht zugreifen auf joyn plus. Bitte schalten Sie es für mich frei. Bestätigungsmail? 

Hey @Rolffff willkommen bei uns in der Community. Ich habe einmal schnell für dich nachgesehen. In deinem Account ist kein Joyn PLUS+ gebucht. Hast du dafür vielleicht eine andere E-Mail-Adresse genommen?

Habe mit PayPal bezahlt. “xxx”

 

 

@Rolffff sorry, aber ich musste deine E-Mail-Adresse entfernen, Datenschutz und so. Damit wir uns das genauer anschauen können, schicke uns bitte eine E-Mail mit den Abbuchungsbelegen an info@joyn.de.

Und in der Zwischenzeit habe ich hier etwas für dich:

 

Ich benötige ebenfalls eine neue Bestätigungsmail, da ich viele Inhalte nicht schauen kann!

Hey @Plautzi will kommen bei uns in der Community. Natürlich nicht schön, dass es nicht geht. Hast du schon in deinen Spam-Ordner geschaut?

 

Im Spam-Ordner habe ich auch nichts gefunden!

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Hey @Plautzi, danke für die Rückmeldung. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. erneut den Spam-Ordner.  

Dankeschön! Es hat super funktioniert!👍👍👍

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Freut uns, @Plautzi :ok_hand_tone2: Dann schau gern morgen in unser neues Joyn Original rein. :sunglasses:
 

 

Es ist jetzt schon der dritte Tag, an dem ich das Abo nicht nutzen kann. Wie kommt man hier an eine Mail????? 

 Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten Katastrophe Was nun

ich brauch eine neue Bestätigungsmail, hat nicht funktioniert !!!!

 

 

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Hallo @SinaLars und @Seagal63, herzlich Willkommen in unserer Community ihr beiden. Bitte wundert euch nicht. Eure Threads habe ich mit dem Sammelbeitrag hier zusammengefasst. 
Bei dir @SinaLars habe ich gesehen, dass die Bestätigung bereits geklappt hat. Super :thumbsup_tone1:.

@Seagal63, an dich habe ich die E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie. 

Ich benötige bitte ebenfalls eine neue Bestätigungsmail!

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Hi @ronja.msr. Auch an dich ein herzliches Willkommen in der Community. 
Hier haben wir uns wohl überschnitten, was? Deine E-Mail-Adresse hast du schon bestätigt :wink:. Hast du denn noch Schwierigkeiten?
Liebe Grüße, Melanie

Bitte sende Sie mir auch nochmal die Bestätigungsmail zu. Vielen Dank!

Ich möchte einen Film starten  und es erscheint ständig die Fehlermeldung “hoppla, da ist etwas schief gelaufen”

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Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Laura951991 und @delcampo. Schön, dass ihr beide hier seid. 
Bitte nicht wundern, ich habe eure Threads mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mails an euch gingen soeben noch einmal raus. Bitte denkt unbedingt daran den Spam-Ordner zu prüfen. 
Viele Grüße, Melanie 

@Kilian Ich habe leider auch keine Bestätigungsmail bekommen und würde gerne heute noch etwas schauen. Ebenfalls alles geprüft. Bitte nochmal senden. Danke. Gruß Marvin 

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Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Sechzehnzwo. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte unbedingt auch noch einmal den Spam-Ordner prüfen. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

@Melanie 

Danke für die schnelle Antwort. Leider ist nichts angekommen. Auch der Spamordner ist leer. 

Hi,

Ich kann auf keine Programme mehr zugreifen, da ich meine E-Mail bestätigen soll. Habe jedoch nie eine E-Mail bekommen. Danke schonmal für die Hilfe 

Mfg 

Jan

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Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @JanP112.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben losgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 

Schade, dass sich die E-Mail bei dir bisher nicht blicke lässt, @Sechzehnzwo. Hast du eventuell noch zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter? Dorthin verirrt sich die E-Mail auch hin und wieder. 
Womöglich findest du auch hier einen Hinweis: 

Viele Grüße, Melanie

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