Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten



Ersten Beitrag anzeigen

211 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Etsang Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Auch für dich ist in dem Fall folgender Artikel interessant:

 

Danke Florian. Den Artikel kenne ich bereits. Email stimmt und im Spam Ordner ist nichts.  Ich kann auf jedenfall den Joyn + accout nicht nutzen, aber die Zahlungsmethode ist richtig eingerichtet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Etsang  Wenn alle Tipps aus dem FAQ Artikel nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Hallo,

ich warte auch immernoch an die Bestätigungsemail und das schon seit mehrere Tage. Es kann nicht sein, dass Sie mir 5 tagelang keinen Workaround anbieten können.

 

Grüße

Vasil

 

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

Hallo 

Das geht mir leider auch so, ich kann kein Live TV schauen,  da ich auch keine Mail finde.

Bitte sendet mir nochmal eine?

Danke Micha 

Hallo @Blade und @Michaausdessau , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe euch beiden die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal rausgeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt euren Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian ,

jetzt hat es endlich geklappt.

 

LG

Vasil

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Blade Das ist sehr schön zu hören. Jetzt aber viel Spaß mit Joyn PLUS+.

Hallo :)

 

Ich bräuchte die Bestätigungsmail bitte auch noch einmal, finde sieleider nicht mehr und dachte ich hätte  sie damals schon bestätigt.

 

Liebe Grüße

 

Janine

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@itsjenni Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Schau mal hier mit rein:

Liebe Grüße,
Florian

@itsjenniHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Schau mal hier mit rein:

Liebe Grüße,
Florian

Hab auch schon alles durchgeschaut, die ist wohl im Spamordner gelandet vor längerer Zeit und der wird automatisch geleert ab und zu, deswegen habe ich sie leider nicht mehr.

 

Liebe grüße

 

@itsjenni danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch einmal zugeschickt. :pray_tone1: Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

Hallo liebes Joyn-Team,

 

auch ich habe meine Bestätigungs-Mail nach 5 Tagen immer noch nicht erhalten und würde meinen Joyn+ Account gerne endlich nutzen.. die Mail ist auch nicht im Spam-Ordner. Bitte schickt sie mir nochmal zu!

Hallo @Pida 

schade, dass das bis jetzt noch nicht geklappt hat. Aber ich habe dir eben erneut eine Bestätigunsmail verschickt. Ich bin zuversichtlich, dass das diesmal funktionieren wird. :)

Sobald alles klappt, wünsche ich ganz viel Spaß.

Viele Grüße

Tom

Hallo, kann meine Mail Adresse nicht bestätigen

Hallo @Sascha2108 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Wir haben dir heute mittag eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte gib bescheid, ob es jetzt funktioniert.

Liebe Grüße Josefin

P.S. bitte nicht wundern, ich habe deinen Kommentar einmal hier her verschoben.

Keine Bestätigungsmail erhalten kann kein live tv schauen sehr ärgerlich.

Hey @Nessi2912 willkommen bei uns in der Community. Das soll so natürlich nicht sein. Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte schaue auch einmal in deinen Spam-Ordner.

Liebe grüße Josefin

Hallo, ich habe leider noch keine Bestätigungsmail erhalten und kann nicht auf Content zugreifen. Könnten Sie mir diese bitte zusenden?

Herzliche Grüße

Hallo @Franziska325, schau mal in dein Postfach oder deinem Spamordner. Ich habe dir den Bestätigungslink soeben versendet:wink:.

Liebe Grüße, Dominik.

Bestätigungsmail nicht erhalten. Und jetzt?

Hallo @Hanni , ich habe dein Anliegen eben in folgendem Thread bearbeitet:

 

Vielen Dank! es hat geklappt.

@Franziska325 Super, das freut uns! Dann jetzt viel Spaß auf Joyn! :blush:

Meine Email ist seit 2 wochen auch noch nicht da.

Kommentar hinzufügen