Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten



Ersten Beitrag anzeigen

211 Kommentare

@Melanie Da ich hier ganz viele sehe die das gleiche Problem haben, kann man ja fast davon ausgehen, dass es nicht gewünscht ist den kostenlosen Monat mitzunehmen. Ich habe dann jetzt das Plus Paket wieder gekündigt. Wenn ihr keine Lust auf Neukunden habt, dann gibt es ja für mich noch andere Anbieter. Note 6 von mir. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Sechzehnzwo, danke für deine Rückmeldung. Ich verstehe deinen Ärger und ich möchte dir natürlich gern helfen. Unter Umständen kann es sein, dass es ein bisschen dauert bis die E-Mail dich erreicht hat. Ich empfehle dir daher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in Ruhe alle Postfächer zu prüfen. Wenn sich die E-Mail weiterhin nicht blicken lässt, prüfe am Besten ob in deiner E-Mail-Adresse womöglich ein Tippfehler vorliegt. Wenn alles in Ordnung ist, schicken wir dir die Bestätigungs-E-Mail auch gern noch einmal zu. 

So wie es aussieht funktioniert das mit der Registrierung hier ja großartig. Wenn ich mir die unendlich vielen anderen Posts dazu anschaue bin ich Mal gespannt wie viel effektiv von so nem Probemonat übrig bleibt.

Länge Rede kurzer Sinn. Ich habe mich über Amazon auf meinem Fernseher angemeldet und auch bei mir kam die Registrierungsmail nicht an.

Bitte freischalten...

 

Hallo @gesa 

die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße,
Patrick. 

 
hallo ich habe das selbe Problem und bräuchte auch eine neue Bestätigungsmail 

liebe Grüße 

selina

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SchlechtesteRegistrierung und @Lina99 Schaut mal in den folgenden Artikel rein:

 

Hallo habe keine Bestätigungsmail erhalten.

Danke A.krause

Ich benötige die Bestätigungs-Mail, da ich trotz Abo kein joyn + anschauen kann. Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Annette3006 und  @Bernhard010 ,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tatsächlich ungünstig, kann man nicht leugnen. Tut mir leid, dass sie nicht ankam:pray: .
Hier wird euch geholfen:

Viele Grüße,
Marco.

erledigt

Toll für den Hinweis auf die Community. Das verhilft mir immer noch nicht zu einer Bestätigungsmail. Wie bekomme ich diese??????

ich kann nicht richtig alles auf joyn plus schauen trotz bezahlung warum nicht

Ich hoffe auf Rückmeldung 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Bernhard010, die Bestätigungs-E-Mail haben wir noch einmal losgeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner, sowie eventuelle Ordner für Werbung oder Newsletter. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @ver,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Freut mich, dass es sich bereits von selbst klären konnte.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, melde dich einfach.

Hi @Felix simon,
hatte einmal in deinem Account nachgesehen, weil mir das auch spanisch vorkam.
Hat sich rausgestellt, dass deine E-Mail-Adresse noch in ihrer Bestätigung ausstehend ist.
Damit die E-Mail-Adresse schnell bestätigt werden kann, folge bitte einmal der Anleitung unter folgendem Link:


Viele Grüße euch,
Marco.

Hallo liebes Joyn Team, 

Ich nutze seit längerem Joyn und habe mich gestern entschlossen, Joyn + zu nutzen. Es hat auf den ersten Blick alles funktioniert. Jetzt soll ich aber einen Bestätigungslink meiner email Adresse anklicken. Diese Mail hab ich aber nie bekommen, sie befindet sich weder im normalen Posteingang noch im Spam Ordner. Könntet ihr mir diese Mail nochmal zusenden? 
danke und bis dann 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Mary2208. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe die E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Hab bitte noch einen Moment Geduld und prüfe auch ggf. erneut den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob dich die Bestätigungs-E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Mary2208. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe die E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Hab bitte noch einen Moment Geduld und prüfe auch ggf. erneut den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob dich die Bestätigungs-E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Leider habe ich keine Mail erhalten! Kannst du es bitte nochmal versuchen? 

Hallo @Marc1 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.

Viele Grüße,
Patrick.

Hallo, ich brauche auch noch einmal bitte die Mail 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Mary2208 und @Steven_1777,
ich habe sie nochmals neu versendet.
Bitte prüft nochmal alle eure Postfächer und dort alle Ordner.
Sollten sie weiterhin nicht ankommen, meldet euch bitte nochmal.
Viele Grüße,
Marco.
 

Ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten 

 

 

Ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten was soll ich machen brauche sie nochmal neu 

 

 

Hey @Joshua2811 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Servus @Kilian 

Könntest du mir bitte auch nochmal die E-Mail Bestätigung zusenden? 
Leider kann ich aufgrund des oben beschriebenen Problems auch nicht auf alles zugreifen. 🙊

 

Beste Grüße 🙏

Ist gebongt, @Bernado19, herzlich willkommen in der Community übrigens! Ich hoffe, es macht nichts aus, dass ich den Neuversand deiner Bestätigungsmail übernommen habe :wink: Diese dürfte in Kürze bei dir eintreffen. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Servus Lucas ✌️ 
könntest du mir nochmals eine Mail schicken, leider kam nichts an. 🙄

 

Hallo @gesa 

die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße,
Patrick. 

Hat geklappt. Danke! 

Hallo! 
kann ich auch bitte eine Bestätigungsmail- Mail bekommen . Würde gerne mein Abo nutzen ! Danke 

Kommentar hinzufügen