Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail für Joyn Plus+ Abo kommt nicht an



Ersten Beitrag anzeigen

85 Kommentare

Oh leider zittert nicht geantwortet, ich benötige ebenfalls drigend hilfe

Hallo

Bei mir kommt sie ebenfalls nicht an, ich habe alle Foren bereits durch!

 

 

Ich habe mich neu registriert und einen Gutschein verwendet . Bis hier alles gut sehe auch das ich einen plus Account habe . Aber ohne Bestätigungsmail geht nichts und wenn ich die nicht bekomme ist alles für die Katz . Im Chat hat man mir 4 mal eine neue Mail gesendet die auch nicht angekommen ist . Da ich hier einen Gutschein verwendet habe denke ich hab ich Pech gehabt . Im Chat wird einem gesagt wir können dir nicht helfen und wird direkt ignoriert und bekommt keine Antwort mehr . Denke Joyn ohne es zu testen ist beim ersten Eindruck durchgefallen 

@Sev , das wollte ich hören. :pray_tone1::blush: Dann viel Spaß auf Joyn! :wink:

@Sev , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal länger dauern. Da die E-Mail erst vor 20 Minuten verschickt wurde, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:

 

Hat gerade geklappt. :) vielen dank, jetzt kanns losgehen. :)

@Sev , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal länger dauern. Da die E-Mail erst vor 20 Minuten verschickt wurde, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:

 

Hallo @Wenken und @Sev , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe euch die Bestätigungs-Mails jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Also bei mir ist Immer noch nichts angekommen.…

 

Hallo @Wenken und @Sev , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe euch die Bestätigungs-Mails jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hi, bei mir kommt leider auch keine Bestätigungsmail an. Habe sie mir schon 2 mal zusenden lassen aber bis jetzt ist nichts passiert.

Lg

Hallo, 

bei mir kommt ebenfalls keine Bestätigungsmail an. Bitte lasst mir diese nochmal zukommen. Danke

 

Hallo @Mahenita , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Habe auch das Problem, bekomme keine Bestätigung per Mail, auch nicht im Spam. I. Meinem Amazon Konto sehe ich, dass ich das Abo hab aber auch da find ich nichts zum bestätigen 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen @phe_, das ist wirklich merkwürdig. Ich habe dir nochmals eine Mail gesendet und parallel unsere Fachabteilung informiert. Sobald es hier etwas neues gibt, wirst du informiert. Falls die Mail sich doch noch in deinem Postfach einfindet, gib uns bitte eine Rückmeldung. Bis dahin:
Sorry, wir kümmern uns :pray_tone2:

@phe_ , danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt noch einmal den Versand der Bestätigungs-Mail ausgelöst. Sollte die E-Mail bis morgen früh nicht bei dir eintreffen, gib uns bitte noch einmal eine Rückmeldung, so dass wir den Vorgang im Zweifelsfall an unsere Fachabteilung weiterleiten können. Vielen Dank für dein Verständnis! :pray_tone1:

Guten Morgen Kilian,

leider ist immer noch keine Mail angekommen. :(

@phe_ , danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt noch einmal den Versand der Bestätigungs-Mail ausgelöst. Sollte die E-Mail bis morgen früh nicht bei dir eintreffen, gib uns bitte noch einmal eine Rückmeldung, so dass wir den Vorgang im Zweifelsfall an unsere Fachabteilung weiterleiten können. Vielen Dank für dein Verständnis! :pray_tone1:

Hallo @phe_ , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. :pray_tone1: Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian

Hy Kilian, danke für die schnelle Reaktion aber leider kam die Mail immer noch nicht. :(

Ich habs zwischendurch auch über den Chat auf der Accountseite versucht aber auch dort wurde nur die Mail erneut verschickt und bis jetzt kam nichts davon an. Spam-Ordner sind leer und Mails kommen von anderen Absendern problemlos an. Ich habe ein Angebot angenommen und zahle daher bereits ab heute. Es wäre also schön wenn man das Problem zeitnah lösen könnte.

LG

@Joyko , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile:  Bei der Bestellung von Joyn PLUS+ über Drittanbieter-Plattformen wie dem Apple-AppStore oder dem GooglePlay-Store kann es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Buchung kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes aus, und Joyn PLUS+ ist eingerichtet. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Abo nach 4 Tagen automatisch storniert. Bitte prüfe dennoch in deinem AppStore-Account, ob das Joyn PLUS+ Abo tatsächlich gekündigt ist. Falls nicht kündige es bitte manuell, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du dir im Anschluss natürlich wieder buchen, auch gerne direkt über unsere Website! 

Über den Apple store ,da wird mir das Abo ja auch unter Abos angezeigt. Bzw. Der gratis Monat

@Joyko , danke für deine Rückmeldung. Laut meinen Daten hast du kein Joyn PLUS+ Abo gebucht, sondern besitzt einen Free-Account. Hast du die Buchung von Joyn PLUS+ Abo zufälligerweise über den GooglePlay-Store durchgeführt? 

Ok, hab die App schon mehrfach Neugstartet. Zeigt mir aber trotzdem nur den Free Account an. Bzw. Wenn ich auf eine Plus sache gehe . Kommt nur   Joyn+ Buchen. Aber klicke ich darauf. Kommt Abo schon gebucht.

 

hatte mich erst über Apple Anmelde Service angemeldet. Und dann gelesen. Das dann keine Bestätigungsmail kommt. Also dann nochmal neu registriert abo abgeschlossen. Vielleicht liegt es auch daran. 

Hallo @Joyko , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Laut meinen Daten wurde deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Wenn ja, hast du schon einmal die App neu gestartet? Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

 

bei mir kommt auch einfach keine Bestätigungsmail für den  Joyn+ Probe Monat  an. Aber dafür alle anderen Mails. 

Hallo @phe_ , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. :pray_tone1: Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes Joyn-Team,

ich habe heute ein Plus-Abo abgeschlossen und bisher keine Aktivierungsmail bekommen. Eventuell liegt es daran, dass ich unter dieser Mailadresse schonmal ein Konto hatte, das hab ich aber vor einiger Zeit per E-Mail an den Support löschen lassen.

Übrigens, die Willkommensmail der Community-Anmeldung kam sofort, somit liegt es wohl nicht am Mailkonto. ;)

Könntet ihr da nochmal nachschauen?

LG

@Ach7lles , seltsam, ich kann in unserem System erkennen, dass gestern mehrere Bestätigungs-Mails an dein Postfach verschickt wurden. :sweat: Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal an dich rausgeschickt. :pray_tone1: Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner! Solltest du erneut keine Bestätigungs-Mail finden, schau am besten mal hier rein:


 

Kommentar hinzufügen