Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail für Joyn Plus+ Abo kommt nicht an



Ersten Beitrag anzeigen

85 Kommentare

Hallo ich wollte mich bei Plus+ anmelden aber warte vergeblich auf eine Bestätigungsmail. Ich nutze seit Jahren das Kostenlose Portal und möchte jetzt mehr Joyn haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch?  Lg

Wenn ich mich einlogge dann sehe ich das ich Plus+ Mitglied bin, aber da ich keine Bestätigungsmail bekomme kann ich es auch nicht nutzen. Geld wurde schon via PP abgebucht. 

Hallo ich wollte mich bei Plus+ anmelden aber warte vergeblich auf eine Bestätigungsmail. Ich nutze seit Jahren das Kostenlose Portal und möchte jetzt mehr Joyn haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch?  Lg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Julia90, willkommen in der Community. :relaxed:

Ich habe einmal deinen Joyn Account geprüft und festgestellt, dass du nur einen kostenfreien Account besitzt. Eine Abbuchung konnte auch nicht festgestellt werden.

Solltest du dich mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert haben, so teile mir diese bitte per PN an @Joyn Service mit.

 

Liebe Grüße,

Robert. :relaxed:

Bei mir ist der probemonat von Joyn+ rum und wurde leider verlängert und somit Geld abgezogen. Kann mich seit der "Anmeldung" nicht Einloggen. Nie eine Bestätigungs E-Mail bekommen. 

Hallo @Netspider@Thishidden@Pepelino, Danke für eure Rückmeldungen!

Momentan scheint irgendetwas faul zu sein.. Ihr seid nicht die Einzigen mit der Herausforderung. Die E-Mails gehen bei uns raus, aber kommen anscheinend nicht an. Wir haben auch unsere Experten informiert und suchen nach einer Lösung.
Anscheined hat es mit t-online - wir hoffen auf eine schnelle Lösung!

Viele Grüße,

Kenneth

Habe mich ebenso bei joyn + angemeldet. Die Bestätigungs Email 2x angefordert, nach einer Stunde leider immer noch nichts erhalten. Auch nicht im Spam Ordner gelandet.....und nun, wie geht es jetzt weiter. 

Benutzerebene 1

Die Community Mails kommen ja auch an.

Schon sehr seltsam - oder Methode?

Geht mir auch so. Das nervt echt

Benutzerebene 1

Sorry, aber bei mir kommt nichts an, auch nicht im Spam Ordner

 

Gruß Stefan 

Hallo @Netspider und herzlich willkommen in der Joyn Community!

Wir haben dir die E-Mail noch einmal zugesandt - schau zur Not auch mal im Spamordner nach. ;)

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen