Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail für Joyn Plus+ Abo kommt nicht an



Ersten Beitrag anzeigen

85 Kommentare

Hey @Ach7lles willkommen bei uns in der Community, schön dich hier zu haben. Ich habe dir gerade eine Neue geschickt.

Schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner. Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung, ob es nun klappt.

Liebe Grüße Josefin


Nein, leider nicht.

LG

Hey @Ach7lles willkommen bei uns in der Community, schön dich hier zu haben. Ich habe dir gerade eine Neue geschickt.

Schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner. Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung, ob es nun klappt.

Liebe Grüße Josefin

Bei mir kommt auch keine Bestätigungsmail an.

LG

Hallo @Jule_966 so macht das natürlich keinen Spaß. Sorry für die Umstände! :disappointed_relieved: Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Sollte diese auch weiterhin nicht bei dir eintreffen, schreib uns bitte eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können. Viele Grüße, Patrick. 

Hallo Patrick, die Bestätigungs-Email kam leider wieder nicht an. Habe jetzt dem @Joyn Service Acccount eine PN geschrieben. 

Hallo @Jule_966 so macht das natürlich keinen Spaß. Sorry für die Umstände! :disappointed_relieved: Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Sollte diese auch weiterhin nicht bei dir eintreffen, schreib uns bitte eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können. Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, 

Ich habe genau dasselbe Problem. Habe den Probemonat abgeschlossen, aber nie eine Bestätigungsmail erhalten, konnte also nie Premium Inhalte sehen. Hatte deshalb auch schon Kontakt mit dem Kundenservice, aber nichts - die Mail kam nie an.

Nun hat sich das Abo verlängert und es wurde die Zahlung von 6.99€ eingezogen, obwohl ich nie auch nur irgend etwas über Premium schauen konnte.

Können Sie mir bitte erneut eine Bestätigungs Email schicken, damit ich meinen Account verifizieren kann?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Adrijana,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:

Haben dir soeben einen neuen Link zukommen lassen. Sobald du ihn bestätigt hast, kann es direkt losgehen:grin:

Viele Grüße und viel Spaß,

Marco. 

Hallo liebes Joyn Community,

ich benötige nochmals eine Bestätigungs Mail. Leider kommt bei einigen Serien eine Meldung auf hoopla ihre e-Mail wurde noch nicht bestätigt. Bitte sendet mir doch nochmal eine Bestätigungs Mail. 
lg 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Evilynx,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Habe dir soeben einen neuen Link geschickt. Bestätige diese nur und dann kann es losgehen.

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal verschoben, weil wir eine entsprechende Anfrage bereits haben. 

Ich habe schon in allen Ordnern meines Postfächer nachgeschaut. Auch im Spam, aber keine Mail erhalten. Könntet ihr mir die bitte nochmal schicken?

 

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Olafsel63,

herzlichen willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können:hugging: .

Dir geht gleich ein neuer Link zu. Bitte bestätige den nur, damit es für dich losgehen kann. 

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo ​​​​​​@Nicolanchina,

Marco hat sich darum gekümmert:wink: .

Liebe Grüße,

Dominik

Liebes joyn Team, leider habe ich keine Bestätigungsmail von ihnen erhalten. 

Daher kann ich einige Inhalte nicht laden. 

Bitte um HILFE 

Danke 

 

Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten und habe mich ganz normal über Joyn registriert..

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @PhilippZett,

herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: .

Dir kommt gleich ein neuer Link zu. Bitte den nur bestätigen und dann kann es für dich losgehen:thumbsup: .

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe deine Anfrage kurzerhand verschoben, weil das Thema bereits bestand.

Hallo, 

leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe das Abo per Apple Account abgeschlossen. 

Hallo @Tf87 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Ich habe in meinem System gesehen, dass du bei der Buchung deine Apple-ID für die Verschlüsselung deiner E-Mail-Adresse verwendet hast. Bei diesem Service ist grundsätzlich Apple für die Weiterleitung der E-Mails an dein privates Postfach verantwortlich. Sollte die E-Mail tatsächlich nicht bei dir eintreffen, müsstest du dein Abo unter dieser E-Mail-Adresse kündigen und dich im Zweifelsfall direkt mit deiner privaten E-Mail-Adresse neu bei uns registrieren. 

Deinen alten Account können wir in dem Fall natürlich für dich löschen lassen. :slight_smile:

 

Hallo auch an dich @Saskia Wasser , vielen Dank für deine Nachricht. :pray_tone1:

 

Laut meinen Informationen hast du unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse einen Free-Account. Hast du PLUS+ unter Umständen im GooglePlay-Store oder im AppleStore gebucht? 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo,

 

habe auch das Problem. Der Betrag für die Plus Mitgliedschaft wurde abgebucht. Ich habe keine Mail erhalten. Habe auch keinen Zugriff auf Plus +. Bei meiner Mitgliedschaft steht nur FREE Account. Plus müsste ich wieder buchen. Wie soll das funktionieren ? Daher will ich das hier umbedingt gekündigt haben. Sehr suspekt euer System hier. Bitte sendet mir eine Mail für die Plus Mitgliedschaft raus.

Hallo ich habe das selbige Problem mit der Bestätigungsmail. Bitte um Hilfe. 
 

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SaschagoSchön, dass es jetzt funktioniert. Viel Spaß mit Joyn PLUS+ ;)

 

@Dome HofIch sehe, mein Kollege hat dir vor 20 Minuten eine neue E-Mail zukommen lassen, check gerne mal dein Postfach. :)

 

Liebe Grüße,

Florian

So es hat jetzt geklappt. Es lag wohl an der

t-online Email Adresse. andere Mail Adrese es es klappte sofort. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Saschago :clap_tone2:

Wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt mit einem Kollegen aus dem Chat. Klappt es jetzt?

Viele Grüße,

Monique

 

Hallo, nein ich habe vor zwei Stunden mit einem Mitarbeiter geschrieben und ich sollte die Bestätigungsmail bekommen aber leider bis jetzt immer noch nicht

Bei mir leider genau dasselbe...Habe keine Mail bekommen und wollte Joyn+ jetzt probieren...

☹️

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Saschago :clap_tone2:

Wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt mit einem Kollegen aus dem Chat. Klappt es jetzt?

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen