Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein



Ersten Beitrag anzeigen

338 Kommentare

Moin, habe mich heute bei Joyn+ inkl. Discovery+ für 12 Monate registriert. Leider habe ich aber noch keinen Gutscheincode erhalten. Kann mir jemand weiter helfen? Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen. Danke

Hey und herzlich willkommen @anke.v, deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.🤗 Deinen Gutschein für discovery+ findest du in deiner Bestellbetsätigung von Joyn.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Den GutscheinCode habe ich nun erhalten, kann diesen aber nicht bei Discovery einlösen. Es kommt immer die Meldung “ irgendetwas ist hier schief gelaufen” 

könnt Ihr mir da weiterhelfen, oder muss ich mich an Discovery wenden????

Habe einen Code für 12 Monate Discovery + erhalten, kann diesen aber nicht bei discovery einlösen. Es erscheint immer die Meldung

 “ es ist etwas schief gelaufen. versuchen Sie es später noch einmal. “

könnt Ihr mir da weiterhelfen, oder muss ich mich an Discovery wenden????

Moin @anke.v, tut mir leid, dass du eine Fehlermeldung beim Einlösen des discovery+ Gutscheins erhalten hast. 😔 Du vermutest bereits ganz richtig: In diesem Fall hilft dir gern der Support von Discovery selbst weiter. Schildere der dortigen Kollegschaft bitte das dir erschienene Fehlerbild, dann kannst du bestimmt ganz schnell losschauen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo liebes Joyn Team,

 

Ich habe gestern bei Joyn ein Abo abgeschlossen jedoch habe ich nicht den Gutschein für Discovery Plus erhalten, wie kann mir weiter geholfen werden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kobold 166661, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Sehr ärgerlich, dass du den Gutschein-Code bisher nicht gefunden hast. Ich bitte dich mal in deine Bestellbestätigung zur Joyn PLUS+ Buchung zu schauen. Dort findest du deinen persönlichen Gutschein-Code. Melde dich bitte nochmal, falls du nicht fündig wirst. Liebe Grüße, Florian   

Hallo Florian, 

 

den Gutschein-Code konnte ich erfolgreich in der Bestellbestätigung finden. 
Danke für die schnelle weiter Hilfe☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kobold 166661 Sehr gerne, es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian   

Hallo,

Ich habe ein Abo reaktiviert und den Gutschein nicht bekommen. In der Bestätigung ist er nicht und der Link unter klicken Sie auf "diese" Mail geht auch nicht. Bitte erneut zusenden. 

 

 

Hey @Lunamoon66, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 In der Vergangenheit hattest du bereits ein Joyn PLUS+ Abo, wo wir dir einen discovery+ Gutschein zur Verfügung gestellt haben. Durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keinen weitern zur Verfügung stellen können.
Liebe Grüße, Jette

Jetzt willst du mich aber veräppeln oder? Ich hatte nie einen Gutschein. Langsam geht mir joyn so richtig gehen den Strich. Ständig fehlende Inhalte und jetzt so etwas?In der App stand reaktivieren und du bekommst einen Gutschein dazu. Dass ich nie einen Gutschein aktiviert habe werdet ihr wohl sehen können. 

Moin @Lunamoon66, ich kann gut verstehen, dass du dich über den entfallenen Gutschein wunderst, auch wenn du diesen damals nicht genutzt hast. 😕 Den Code für den kostenfreien Zeitraum bei discovery+ können wir nur einmal pro Nutzer*in ausstellen und ist nur während der Laufzeit des jeweiligen Joyn PLUS+ Abonnements gültig. Das wurde dir so auch in der Bestellbestätigung mitgeteilt. Auf welche Daten sich dein Gutschein bezog, habe ich dir in einer E-Mail mitgeteilt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Möglichkeit haben, nach einer Kündigung einen neuen Gutschein auszustellen. 🙏
Beste Grüße, Lucas

PS: Wenn du fehlende Inhalte feststellen konntest, tut mir das natürlich sehr leid. 😔 Bitte eröffne in solchen Fällen unbedingt einen Thread hier in der Community, in der du uns die betroffene Folge nennst, damit wir schnellstmöglich handeln können.

Hallo zusammen,

 

als aktiver JOYN PLUS+ Abonnent ich habe gestern und heute versucht, über die Email Adresse 'info@service.joyn.de' den Discovery+ Gutschein anzufordern. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Telefonisch ist bei JOYN PLUS+ auch niemand zu erreichen.
Bitte übermitteln Sie mir den Gutschein für den 12 Monate Zugang zu discovery+

Danke und liebe Grüße M.A.

Hi @Maik A, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Es tut mir sehr leid, dass du noch keinen Gutschein erhalten hattest. Wie ich gesehen habe, hast du heute eine E-Mail von uns mit dem Gutscheincode erhalten.🤗 Schaue gerne in dein Postfach.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen, Jette 

Hi @Maik A, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Es tut mir sehr leid, dass du noch keinen Gutschein erhalten hattest. Wie ich gesehen habe, hast du heute eine E-Mail von uns mit dem Gutscheincode erhalten.🤗 Schaue gerne in dein Postfach.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen, Jette 

Hallo JetteS,

nein es kam leider keine Email mit einem Gutscheincode für Discovery+. Nur die üblichen “Sie haben eine Nachricht” Mails, die jedoch doppelt kam. Im Spam-Ordner ist auch nichts mit einem Gutscheincode. Liebe Grüße, Maik.

Hallöchen @Maik A, oha das ist dann schon komisch.🤔 Wir haben dir jedoch am 27.08.2023 auf deine E-Mail an uns geantwortet und dir den gesamten Anhang noch einmal mitgesandt. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach noch einmal. Beachte bitte, falls dein E-Mail Provider das nicht automatisch macht, dass er dir alle Inhalte aus der E-Mail anzeigt. Melde dich gerne, wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

könnte jemand mir helfen? Ich versuchte, heute den Discovery+ Gutschein mit dem Code xxxxxxxxxxxxxxxxxxx einzulösen, aber ich bekam nur einen Monat statt zwölf Monate Discovery+. Können Sie mir bitte helfen? Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichem Gruß 

Christian

edit: Gutschein-Code entfernt. - LucasS

‘Nabend @Chrissi041588, das ist natürlich sehr merkwürdig, zumal wir dir die Gültigkeit deines Gutscheines (den ich für dich soeben zensiert habe) noch einmal bestätigen können. Sorry, dass es trotzdem zu Problemen beim Einlösen gekommen ist. 😕 Bitte folge noch einmal dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung, um sicher zu gehen, dass der Code an korrekter Stelle eingetroffen ist:

  1. Klicke in unserer E-Mail mit dem Gutschein auf "Mehr erfahren" oder "Gutschein einlösen"
  2. Falls die E-Mail im Spamordner gelandet ist, verschiebe sie vorher in den Posteingang
  3. Du wirst auf eine Seite bei Joyn weitergeleitet
  4. Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse ein, falls du gerade nicht bei Joyn angemeldet bist
  5. Der Code für discovery+ wird angezeigt. Klicke jetzt einfach auf "Code bei discovery+ einlösen" und du wirst zur Bestellseite von discovery+ weitergeleitet. Hierbei ist es wichtig, dass es sich um die deutsche Seite von Discovery handelt.

Sollte es weiterhin zu derlei Seltsamkeiten kommen, lass uns bitte mailwendend Screenshots von deinem Vorgehen zukommen, damit wir das Ganze besser nachvollziehen können. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuchte, so wie oben beschrieben, aber die lassen es nicht zu. Stattdessen bekomme ich, die Anmeldeseite von Joyn zu sehen, wenn ich auf weiter zu discovery+ klicke. Hoffentlich können Sie mir weiter helfen. Ich konnte es leider nicht hochladen, da es mehr als 5MB hat. Hoffentlich verstehen Sie, was ich meine. Sie können mir immer schreiben, wenn Sie Rückfragen haben.

Mit freundlichem Gruß 

Christian Herrmann 

Hallo, 

Ich versuche schon seit, ich meinen joyn+ Abo habe denn Discovery+ Gutschein einlösen, aber es funktioniert nicht. Ich gehe auf den linke Button in der Email und werde dann auf gefordert mich einzuloggen. Das mach ich dann und es verläuft alles Korrekt, aber mach 2 Sekunden werde ich wieder zum Login aufgefordert und immer so weiter. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das machen kann. 

Danke im voraus 

 

Hi @Chrissi041588, ach schade, dass es bisher nicht funktioniert. Du musst dich bitte bei der Weiterleitung zu Joyn mit deinen bekannten Daten anmelden. Danach geht der Einlöseprozess weiter. Wir haben deine E-Mail erhalten und werden dir dort auch noch einmal antworten, so kannst du uns im Fall, dass es weiterhin nicht geht, darüber ein Foto senden.😊
Liebe Grüße, Jette 

Hi @Müller0802, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten bei der Einlösung deines Gutscheincodes hast. Mh, ich bin etwas irretiert, dass du nun schon der Zweite bist, der sich dazu meldet. Verrate mir bitte, über welches Gerät du den Gutschein einlösen möchtest und wenn du es über den PC machst, welchen Browser du benutzt. Hast du es ggf. über einen anderen Browser getestet? Ich lasse in der Zeit unser Expert-Team drüber schauen und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
Liebe Grüße, Jette

Hi Jette, ich benutze dazu ein iPad. Könnt ihr mir keinen neuen Gutschein schicken, der 12 Monate lang ist? Das wäre mein Vorschlag.

Mit freundlichem Gruß 

Christian Herrmann 

Huhu @Chrissi041588 und @Müller0802, wenn ihr weiterhin Probleme mit dem Einlösen von eurem Gutschein habt, geht bitte über diese Adresse. Achtet darauf, dass ihr die gleiche E-Mail-Adresse nutzt wie hier bei Joyn. @Chrissi041588 keine Sorge, der Gutschein ist nur bis zu deinem genannten Datum einlösbar. Du erhältst dennoch die 12 Monate.🤗 
Libe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen