Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein



Ersten Beitrag anzeigen

338 Kommentare

Hi, ich habe ihn schon eingelöst. Ich habe meine eMail wie bei Joyn benutzt. Im discovery+-Account sagen Sie, er sei nur bis zum 29.9. gültig. Ich möchte, dass dort steht, er ist bis zum 29.8.24 gültig. Können Sie es bitte veranlassen?

Mit freundlichem Gruß 

Christian Herrmann 

Hallo,

ich habe mich neu für Plus+ angemeldet (mit Apple-ID und versteckter E-Mail-Adresse) und leider keine Bestellbestätigung und damit auch keinen Code für Discovery+ erhalten. Würde mich über einen zeitnahen Versand sehr freuen. 
 

Danke :)

Hallo, ich bitte um einen neuen Gutschein für discovery+, da meiner nur einen Monat ging. Ich danke im Voraus.

Mit freundlichem Gruß 

Christian Herrmann 

Hey @Chrissi041588, das klingt ja nicht so schön. Mein Kollege hatte dich bereits gebeten, uns bitte per Mail einen Screenshot zu schicken, auf der wir die zu kurz angegebene Laufzeit nachvollziehen können. Um den Sachverhalt genau zu prüfen, benötigen wir diesen unbedingt. Antworte gern direkt auf die Mail, die du schon von uns erhalten hattest. Wir kümmern uns dann so schnell es geht um eine Lösung. Beste Grüße, Melle

Hi Melle,

ich habe eben eine eMail mit einem Screenshot an community@joyn.de geschickt.

Mit freundlichem Gruß 

Christian Herrmann 

Hallo,

ich habe mich neu für Plus+ angemeldet (mit Apple-ID und versteckter E-Mail-Adresse) und leider keine Bestellbestätigung und damit auch keinen Code für Discovery+ erhalten. Würde mich über einen zeitnahen Versand sehr freuen. 
 

Danke :)

@JetteS @MelleW Könnt ihr euch das bitte auch mal anschauen? Ich dachte ja nicht, dass da ein langwieriger manueller Prozess wird, sondern wollte gestern eigentlich schon eine Serie gucken, sonst hätte ich mich ja nicht registriert.

Hallo,

bin neu hier. Habe gestern das Abo über Google Pay abgeschlossen. Bin noch in der Testphase. Kann mir einer sagen was es mit Discovery+ und dem Code dafür im Zusammenhang mit den JOYN Abo auf sich hat? Ich kenne diesen Sender als Telekom Entertain Kunde im Rahmen möglicher Zubuchoptionen. Bislang hatte ich im Rahmen der Anmeldung noch keine Verwendung für den Code. Wo muß ich den eingeben?

Dank und Gruß
Meinzeldet

Hallo zusammen.

Bin schon lange bei Joynplus und würde auch gerne ein discovery plus Gutschein erhalten. Kann ich das hier an Ort und stelle machen? Oder muss ich da was bestimmtes machen?

Mfg

Habe heute das ABO mit 7 Tagen Testzeitraum abgeschlossen. laut Angebot ist Discovery plus für 1 Jahr kostenlos dabei. Ich kann es nicht finden? wo ist es?

Hallo uch vermisse discovery

Ich habe gehört es soll ein Gutschein über 12 Monate geben und habe keinen bekommen, was kann ich tun?

Hey @Nils63840 @Meinzeldet @huibuhcrrw @Hermann Schreiber und @Soulgroove, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! Danke auch für deine Rückmeldung @Chrissi041588! Wir haben deine E-Mail erhalten und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
@Nils63840 @Hermann Schreiber und @Soulgroove: Den discovery+ Gutschein findet Ihr direkt in eurer Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche Ihr per E-Mail von uns erhalten habt. Bitte prüft hier auch euren Spam-Ordner. 🙏🏻

@Meinzeldet Die Hintergründe des discovery+ Gutscheins und die genauen Konditionen werden dir in folgendem Artikel erklärt: 

@huibuhcrrw Wie du deinen discovery+ Gutschein beantragen kannst, findest du ebenfalls in folgendem Artikel: 

Sollten noch Fragen bestehen, gebt uns gern Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Ich wollte mal Nachfragen wie das mit den Discovery Plus Gutschein Funktioniert Und Bekomme

Hallo Kilian,

hier ist noch einmal der Meinzeldet :-)

Danke für Dein Antwort. Die Link zu den discovery+ Infos habe ich ausgeführt und das auch soweit verstanden. Danke also dafür! Jetzt müsste ich zur Sicherheit nur noch folgendes wissen:

Habe ich mit dem Abo von JOYN nun auch automatisch ein Abo für discovery+ abgeschlossen, oder nicht? Wenn das was ich an anderer Stelle gelesen habe stimmt, fängt das discovery+ Abo wohl erst
mit der Eingabe des Codes an zu laufen, -fürs 1. Jahr kostenlos- , danach im Falle der nicht Kündigung auf unbefristete Zeit kostenpflichtig, richtig? 

Vielleicht kannst Du mir diese Frage noch beantworten. Vielen Dank!

Beste Grüße
Meinzeldet

Moin @Kez & @Meinzeldet, schön, dass ihr euch noch einmal gemeldet habt, damit wir gemeinsam etwaige Unklarheiten beseitigen können. 🙂 @Kez, soweit wie ich das sehe, hattest du in der Vergangenheit bereits eine Buchung, für deren Zeitraum du einen discovery+ Gutschein erhalten hast. Dieser wurde dir im Frühjahr mailwendend zugesandt und war nur für die vorherige Buchung gültig. Bitte habe Verständnis dafür, dass uns nur ein Code pro Nutzer*in zur Verfügung steht. 🙏
@Meinzeldet, mir scheint, du hättest bereits fast alle Infos des FAQ-Artikels korrekt aufgefasst: Der kostenfreie, zwölf-monatige Testzeitraum für discovery+ startet tatsächlich erst nach Eingabe des besagten Gutscheins, nicht etwa automatisch mit Joyn PLUS+. Kündigst du dort nicht vor Ablauf des Nutzungsjahres, wird die Buchung verlängert. Weitere Fragen und Details dazu beantwortet dir gern die Discovery-Belegschaft. 😊
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

besten Dank, ich hatte dem Rat Kilians zur Folge dann auch nochmals den Kontakt zur discovery Hotline gesucht, und von dort die Antwort erhalten, die Du mir nun ebenfalls bestätigt hast. Ich hatte das was zu Discovery in Verbindung mit JOYN unter dem Link stand zwar gelesen, war mir aber nicht zu 100% sicher, dass auch richtig verstanden zu haben. Nun ist aber alles klar.

Verzeih bitte die mehrfachen Kontakte in der Sache, aber man ist heute skeptisch, wenn man etwas im Internet bucht, egal über welches Medium auch immer. Oftmals übersieht man etwas, und dann liegt das Kind im Brunnen. Was bei der Anmeldung auf der Anmeldeseite meines TV stand, kann durchaus missverständlich interpretiert werden. Ich habe ein LG TV und eine MagentaTV One mit einem Android Betriebssystem, auf der ich die JOYN APP installiert habe. Von dort aus hatte ich schon einen kostenfreien Account angemeldet, und diesen später über die APP auf Plus+ erweitert. 

Darum auch mein intensives Hinterherhacken.

Beste Grüße

Detlev 

@Meinzeldet Danke für deine Rückmeldung! Überhaupt kein Problem, es freut uns wenn wir weiterhelfen konnten. 😊
Wenn du noch andere Fragen hast, gib uns gern Bescheid! 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Wann bekomme ich den Gutschein für Discovery +

Hey @Hermann Schreiber, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich des discovery+ Gutscheins gekommen ist. Den Gutscheincode findest du direkt in deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche dir nach der Buchung per E-Mail zugesendet wurde. 
Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Hermann Schreiber, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich des discovery+ Gutscheins gekommen ist. Den Gutscheincode findest du direkt in deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche dir nach der Buchung per E-Mail zugesendet wurde. 
Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe leider keine email bekommen;

kannst du mir diese bitte zukommen lassen.

 

danke Hermann 

Ich habe meinen discovery plus Gutschein nicht erhalten auch im Spamordner ist nichts zu finden

Hallo,

 

Ich habe mein mein Plus Abo heute reaktiviert und den Discovery Plus Gutschein nicht, wie versprochen erhalten.

Hey @Yirrin, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich kann deine Verwunderung über den Verbleib des Gutscheins für discovery+ nachvollziehen. In der Vergangenheit hattest du bereits ein Joyn PLUS+ Abo, wo wir dir einen discovery+ Gutschein zur Verfügung gestellt haben. Durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keinen weitern zur Verfügung stellen können, tut mir sehr leid. Wir haben deine Anfrage per E-Mail ebenfalls erhalten, da wir dir hier bereits geantwortet haben, kommt keine separate E-Mail, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @Hermann Schreiber, wir haben dir am 09. September bereits eine neue E-Mail gesendet.🤗 Ich hoffe du konntest sie finden.😊
Liebe Grüße, Jette 

Hm habe noch nie einen Gutschein gehabt. Discovery plus habe ich noch nie gesehen. Dann werde ich joyn mal gleich wieder kündigen. Der Gutschein hat mich bewegt Joyn zu ordern. Joyn alleine bietet für den Preis bei weiten zu wenig. Danke für die Antwort.

Hey @mad24583, dich heiße ich auch herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗  In der Vergangenheit hattest du auch bereits ein Joyn PLUS+ Abo, wo wir dir einen discovery+ Gutschein zur Verfügung gestellt haben. Leider steht dir durch deine Kündigung der für deinen Account vorgesehene Gutschein nicht mehr zur Verfügung, da er ungültig geworden ist. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keinen weitern zur Verfügung stellen können, tut mir sehr leid. 

@Yirrin, deine Enttäuschung kann ich schon nachvollziehen. Den Gutscheincode hatten wir dir damals mit deiner Bestellbestätigung zugesandt. Schade, dass du Joyn PLUS+ nicht länger nutzen möchtest, wir wünschen dir dennoch Alles Gute.😊 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen