Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein



Ersten Beitrag anzeigen

338 Kommentare

Hey @Ossiman, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Ich kann deinen Wunsch natürlich verstehen. Die Hintergründe des Wegfalls der Inhalte von discovery haben wir in folgendem Artikel erklärt: 

Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Kilian

Ich habe vor eigen Wochen mein Abo wieder reaktiviert, nachdem ich gesehen habe, dass es nun diesen Gutschein gibt, den ich vor allem für das weggefallene Eurosport 2 nutzen möchte. Leider habe ich keinen Gutscheincode erhalten. Könnt ihr mir das (wie bei User Bis vor 5 Tagen) auch zukommen lassen? Wäre klasse, danke.

Hey @Ossiman, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Ich kann deinen Wunsch natürlich verstehen. Die Hintergründe des Wegfalls der Inhalte von discovery haben wir in folgendem Artikel erklärt: 

Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, alles Gut letztlich regiert “Angebot und Nachfrage” unsere Gesellschaftsform. Dies bekommen andere Anbieter auch zu spüren und das ist auch gut so. Ich denke, dass der Markt sich mit den vielen Pay-TV angeboten noch lichten wird. Wer auf DVB T2 angewiesen ist bekommt es ja zu spüren was es beutet nur “öffentlich/rechtlich” zu schauen. Der Rundfunkstaatsvertrag ist eh Mediengestaltung aus dem letzten Jahrhundert und ARD und ZDF ist für mich nicht Meinungsunabhängig (Weg mit der GEZ).

Ich schau euch ja und sollte wieder das eine oder andere gute Event dazu kommen, dann kauf ich auch wieder eure Zusatzangebote. LG Mike

Servus @CHA23, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, stehst du bezüglich des discovery+ Gutscheins bereits in E-Mail-Kontakt mit der zuständigen Abteilung. Bitte habe ein wenig Geduld, du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag 

Will mein Plus Abo wieder reaktivieren. Bekomme ich da ein discovery+ Gutschein? 

Huhu @kwon, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Sehr gerne bringe ich für dich in Erfahrung, ob du einen Gutschein bei deiner Reaktivierung erhältst. Sobald wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Servus @kwon, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unserem Expert-Team erhalten.🙂
Durch die Kündigung deines ursprünglich gebuchten Joyn PLUS+ Abos ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden. Bitte habe Verständnis, dass der Anspruch auf einen Gutschein einmalig pro Account ist und bei einer Neubuchung kein erneuter Gutschein ausgestellt werden kann.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Kilian

Danke Kilian und Jette, 

nur verstehe ich jetzt gar nichts mehr !! Mein Plus Account wurde nicht gekündigt, zu keiner Zeit !! Lediglich musste ich Joyn neu herunterladen, weil immer mehr Probleme beim einloggen und der Wiedergabe auftauchten.

 

Grus Renate

Hallöchen @Reni68🤗 Die Antwort war an @kwon gerichtet und gilt nicht für dich.😁 Dein Abo läuft bisher ohne Pause durchgängig, stimmt😊. Ich hoffe du konntest deinen Gutscheincode mittlerweile erfolgreich einlösen. 
Liebe Grüße, Jette 

Servus @CHA23, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, stehst du bezüglich des discovery+ Gutscheins bereits in E-Mail-Kontakt mit der zuständigen Abteilung. Bitte habe ein wenig Geduld, du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Leider immer noch keine brauchbare Antwort erhalten. Bitte kannst du diesen Fall nochmals aufnehmen? Danke!

Hey @CHA23, ich habe gesehen, dass wir dich auch heute bereits über die Gegebenheiten informiert haben. Tut mir leid, dass wir dir keine andere Auskunft geben können.😥  
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette,

 

Nein, dass konnte ich nicht, sonst wäre ich nicht hier !!!

Ich bekam gleich am Anfang einen Gutschein, hatte versucht ihn einzulösen, was nicht funktionierte und dann war der Gutschein weg.... seither versuche ich dieses Problem zu lösen, leider bisher ohne Erfolg…

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Reni68, das ist natürlich sehr ärgerlich. Auf welchem Weg hast du den Gutscheincode denn erhalten? Bist du dir sicher, dass es sich um einen discovery+ Gutschein handelt? In Deinem Account kann ich nämlich keine Gutscheinanforderung finden. Liebe Grüße, Florian 

hallo ,

ich habe mich angemeldet aber keinen Gutschein  erhalten , ist das Angebot  angelaufen ??

Hallo, weiß jemand woher ich den discovery + Gutschein bekomme?

Wo kann ich dies anstoßen?

 

Leider ist mir bei der Anmeldung ein Fehler unterlaufen und meine E-Mail ist verborgen. (Apple)

Die E-Mail Adresse kann man ja nicht ändern. Was ich überhaupt mal völlig doof finde. Ich bin selbst programmierer, aber diese Option sollte echt gewährleistet sein… no-go…

 

Hin oder her… wie bekomme ich den Gutschein Key da ich das discovery mal testen möchte.

 

danke für feedback.

Hey @CHA23, ich habe gesehen, dass wir dich auch heute bereits über die Gegebenheiten informiert haben. Tut mir leid, dass wir dir keine andere Auskunft geben können.😥  
Liebe Grüße, Jette

Besser kann man es gar nicht demonstrieren, dass ihr meine Anfrage weder gelesen habt, noch den Willen hier zu helfen. Schön, dass ihr mir die Kündigung so einfach macht.

Ahoi @dog76 & @bernyburner, ich heiße euch ganz herzlich in der Community willkommen und freue mich, euch mitteilen zu können, dass der discovery+ Gutschein bereits in euren jeweiligen Bestellbestätigungen des Joyn PLUS+ Abonnements vorliegt. Eventuell ist es notwendig, dass ihr euren Spam-Ordner prüft. Bitte beachtet auch, dass die Codes auch nur für diese Buchungen verwendet werden können. @bernyburner, wenn du die verschlüsselte Apple-ID (“...@privatrelay.appleid.com”) für deine Registrierung verwendest, kannst du diese auch weiterhin über dein jeweiliges iOS-Buchungsgerät einsehen:

  1. Rufe “Einstellungen” auf dem iPhone / iPad aufrufen
  2. Tippe auf deinen Namen (gleich oben)
  3. Wähle “Passwort & Sicherheit”
  4. Zu "Apps mit deiner Apple-ID" navigieren
  5. Hier findest du unter 7Pass die verwendeten Adressen

Die E-Mail gehen dabei übrigens an die E-Mail-Adresse, die du für dein Apple Store Konto verwendest. Diese wird quasi nur bei uns “getarnt”.
Beste Grüße, Lucas

Wir machen’s mal noch ein wenig einfacher, @bernyburner: Ich habe dir den entsprechenden Code sowie Einlöselink mal direkt per PN geschickt, falls es beim Versand über die verschlüsselte Apple-ID zu Schwierigkeiten kam. Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es mich gern wissen 🙂

Wir machen’s mal noch ein wenig einfacher, @bernyburner: Ich habe dir den entsprechenden Code sowie Einlöselink mal direkt per PN geschickt, falls es beim Versand über die verschlüsselte Apple-ID zu Schwierigkeiten kam. Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es mich gern wissen 🙂

Perfekt ✌🏻

Hallo Florian, 

ich bekam den Gutschein als ich auf Plus umgestiegen bin,  glaube ich zumindest, ist ja schon Monate her !  Er war einfach dabei,  ich hatte ihn nicht verlangt aber hätte ihn gerne ausprobiert.

Den Gutschein für 12 Monate Discovery+ habe ich eingelöst, aber jetzt (nach einem Monat) wurde dort mein Abo gekündigt. Der Support von Discovery sagt, die Kündigung ginge von Joyn aus und dass dort wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen ist, da ich mein Joyn Plus Abo nicht gekündigt habe und demnach auch das Discovery Abo weiter laufen sollte. Ich sollte mich also an Joyn wenden.

Wie kann ich denn jetzt wieder den Gutschein für die restlichen 11 Monate nutzen?

Schönen Abend @Reni68, der discovery+ Gutschein ist tatsächlich ein klein wenig jünger als deine Joyn PLUS+ Buchung, daher hast du diesen vermutlich schlichtweg nie auf dem damals erforderlichen Wege angefordert. Bitte vergib uns das Durcheinander 🙏 Ich frage mal unser zuständiges Team, was wir da machen können. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Reni68, den Gutschein haben wir dir gestern via E-Mail zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. 😊 

Hallo @aquiny, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Das klingt nicht so toll, sorry für die Umstände. Unsere Expert*innen schauen sich das mal näher an. Wir melden uns bei dir, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. P.S.: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian 

Hey @aquiny, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unserem Expert-Team erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe den Gutschein für Discovery+ nicht bekommen. 

Kommentar hinzufügen