seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenseit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenGleiches Problem, nächste Folge:
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Hey
Es tut uns leid, dass Ihr die Folgen 8 und 9 vermisst.
Wie hier im Thread schon kommuniziert wurde, können wir die Episoden tatsächlich erst dann bereitstellen, wenn sie im TV ausgestrahlt wurden. Aktuell ist das noch nicht geschehen. Eine Info wann die Folgen erscheinen werden, liegt uns derzeit nicht vor. Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, wie im Bild zu sehen wird mir die Folge 8 und 9 nicht angeboten, kommen diese noch? Vielen Dank im Voraus
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Irgendwie kann ich Ihre Antwort nicht nachvollziehen, wenn doch alle Folgen, wie auch die aktuell 10. Folge und auch alle andren NCIS Formate mit VOR TV beworben werden. ????
Nur eine Woche vorher, damit ist es zeitnah zur Ausstrahlung und nicht völlig unabhängig davon.
Hey
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Irgendwie kann ich Ihre Antwort nicht nachvollziehen, wenn doch alle Folgen, wie auch die aktuell 10. Folge und auch alle andren NCIS Formate mit VOR TV beworben werden. ????
Wieso wird die Ausstrahlung aber dann so gelegt, dass eine Episode ausgestrahlt wird, während die zwei Episoden davor noch fehlen? Wer denkt sich denn solchen Unsinn aus? Lizenzrechtliche Gründe kann ich komplett verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann, dass die Senderedaktion das Programm derart gestaltet. Wieso sollte sich ein Fan von Navy CIS das so antun? Ihr hier auf Joyn könnt dafür vielleicht nichts, aber bitte gebt doch den hier geäußerten Unmut an die entsprechende Redaktion von ProSiebenSat1 Media weiter. Denn eine derartige Geschäftspraxis sorgt eher nicht dafür, dass man groß Lust hat, weiterhin in einen kostenpflichtigen Dienst des Konzerns zu investieren. In Österreich liefen die beiden besagten Episoden übrigens schon im Februar.
Wie gesagt, wird die entsprechende Folge nur über weiterschauen angeboten, wenn ich normal auf die Serie gehe, taucht die entsprechende Folge nicht auf. Das gleiche Problem gab es auch bei der vorherigen Folge, aber die ist ja jetzt normal im Pre-TV ansehbar.
Hey
Es tut uns leid, dass Ihr die Folgen 8 und 9 vermisst.
Wie hier im Thread schon kommuniziert wurde, können wir die Episoden tatsächlich erst dann bereitstellen, wenn sie im TV ausgestrahlt wurden. Aktuell ist das noch nicht geschehen. Eine Info wann die Folgen erscheinen werden, liegt uns derzeit nicht vor. Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Irgendwie werden die neuen Folgen von NCIS Hawaii seit der letzten Folge zu früh bei Jetzt weiterschauen angezeigt. Wenn man dann auf die Folge klickt, um diese zu sehen, kommt der Hinweis, dass es noch zu früh sei um diese zu sehen und man noch bis zum (im Fall der zwölften Folge) bis zum 23.05 warten solle.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Ich meinte Staffel 20 Folge 8 & 9 von NCIS. Derzeit gibt es nur bis Folge 7 und die Folge 10 (Crossover) in der Mediathek. Wäre lieb wenn Sie fragen könnten :) Vielleicht steht ja schon irgendwie fest wann Folge 8 und 9 kommen :)
Hey
Liebe Grüße, Jette
NCIS LA Staffel 14, Folgen 04 bis 09 einschließlich habe ich leider nicht in Joyn gesehen, wann werden die fehlenden Folgen in die Mediathek geladen?
Hey
Warum wir bestimmte Inhalte nicht vollständig anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen des Inhalts zusammen. An diese sind wir, wie von
Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel:
Warum du bei bei bestimmten Inhalten auch als PLUS+ Kunde Werbung siehst, wird dir in folgendem Artikel erklärt:
Unser Angebot wollen wir natürlich stets erweitern und verbessern. Wenn du bestimmte Serienwünsche hast, gib uns diese gerne in folgendem Thread durch, dort liest unser Content-Team fleißig mit:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich wollte nur mal fragen wo die Folgen 8 & 9 von Staffel 19 bei NCIS bleiben? Ich gucke seit Ende Februar jede Woche nach und leider war dort nie die neuen Folgen online. Aber seit paar Tagen gibt es Folge 10. Wo kann ich mir die fehlenden 2 Folgen anschauen?
Wenn es nur diese eine Serie betreffen würde. Ich finde das Angebot einfach nicht zufriedenstellend. Vieles wird sehr spät eingestellt. Es kommt ein Haufen Werbung auch als Plus Kunde und diese auch noch oftmals mitten im Satz.
Und das hauseigene Film- und Serienangebot ist doch mehr als mau.
All dies habe ich schon sehr oft und über einen langen Zeitraum als Beschwerden bzw. auch Verbesserungsvorschläge in der Community beobachtet und es ändert sich halt nichts....
Schade, dass dir ein solcher Eindruck entstanden ist,
Seht ihr, Joyn sind Beschwerden egal. Es kommt immer nur "lizensrechtliche Gründe....".
Dann kann man halt nucht mit dem Markt der Streaminganbieter mithalten. Es wird ja nicht mal versucht etwas zu vebessern.
Schönen Abend euch,
Beste Grüße, Lucas
Ganz ehrlich, das Angebot und auch die Umsetzung auf Joyn ist mittlerweile echt miserabel. Als Plus Kunde hast du keinerlei Vorteile mehr. Habe daher jetzt auch gekündigt.
Wenn man sich als Joyn gewisse Leistungen auf die Fahne schreibt und dies einfach null erbringt ist das schon frech.
Auf Nachfragen, wie zum Beispiel die verfügbaren Staffeln und Folgen von NCIS oder auch das Thema unmögliche Werbung, kommt immer nur von Joyn das Schlagwort "Linzenrechte". Dann kann ich solche Sachen einfach nicht anbieten und einen auf großes Streaming machen.
Nutze Joyn ab sofort nur noch zum zappen von Live TV und für Streaming solche Anbieter die es auch können.
Episode 10 von NCIS und NCIS L.A. kamen nur vorab wegen dem Crossover mit NCIS Hawaii. Wann die anderen Episoden kommen, interessiert mich allerdings auch.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.