Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hey
Es tut mir leid, dass die Bestätigungs-E-Mail bisher nicht eintraf.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Laut den uns vorliegenden Daten hast du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig und auch das erneute Zusenden der Bestätigungs-E-Mail ist nicht möglich.
Solltest du weiterhin eine Meldung erhalten, dass die E-Mail-Adresse bestätigt werden muss, logge dich bitte einmal aus deinem Account aus und anschließend wieder ein. Der Abruf sollte dann möglich sein. 🤗
Viele Grüße, Patrick.
Hey ich habe irgendwie meine Bestätigung-Email nicht erhalten… Ich habe auch schon im Spam geschaut.
Ich wäre euch dankbar, wenn ich die Mail geschickt bekäme :)
Danke im Voraus
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Wie oder wo kann ich die joyn plus E-Mail bestätigen?
Ich würde dich im Zweifelsfall bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen:
Gib uns dann gerne eine Rückmeldung ob du unsere Inhalte wieder abrufen kannst. 🙏
Hallo, ich habe kein anderen Account( nicht das ich wüsste ) wenn ich ein Film anschauen möchte erscheint auch Oops leider ist etwas schiefgelaufen…….
Im Spam ist auch keine Nachricht
LG Nph
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf? Hast du geprüft, ob du unter Umständen mit einem anderen Account eingeloggt bist? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo, leider konnte ich nirgendwo meine Email Adresse bestätigen- Es ist auch keine Mail im Spam Ordner.
danke
Hallöchen
So wie ich in deinem Account sehe, hast du ihn bereits erfolgreich bestätigt. Falls du weitere Fragen hast, melde dich sehr gern bei uns.
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Die Bestätigungsmail habe ich dir soeben noch einmal rausgesandt.
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich bekomme zwar den Bestätigungslink, auch ändert sich der Mauszeiger in die
“Betätigungshand”, aber ich kann den Link nicht öffnen. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen lieben Dank euch schon im Vorab.
Grüße Jörg
Ich muss laut Fehlertext meine E-Mail-Adresse bestätigen, finde die betreffend Mail nicht mehr. Ich glaube allerdings, dass ich dies bereits getan hab. Könntet ihr die Mail einfach nochmal schicken?
Hi
Moin,
wenn ich liveTV sehen will, kommt diese Hoppla Meldung, wurde ja schon ab und an diskutiert hier.
Könnte mir der Support einfach nochmal eine Mail zur Bestätigung zuschicken?
Vielen Dank
VG
Erik
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits überprüft, ob die Bestätigungs-E-Mail in deinem Spam-/ Werbungsordner gelandet sein könnte?
Viele Grüße, Patrick.
Kann die Staffel nicht weiter schauen weil ich die e- Mail Bestätigen muss!!!
Hey
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo ich habe ausversehen die Bestätigungs Mail gelöscht und wollte Fragen ob Sie mir erneut einen senden könnten :) viele Dank
Hallo
Viele Grüße, Monique
Kann keine + Serien ansehen weil ich keine e-mail bestädigung bekommen habe
Hey
Liebe Grüße, Florian
Hallo zusammen, auch ich habe bislang keine Bestätigungsmail erhalten. Auch im Spam Ordner ist diese nicht zu finden und es sind keine Filter eingerichtet um etwas automatisch zu löschen. Wie soll ich nun vorgehen?
Edit: Nach längerer Wartezeit ist die Mail nun eingetroffen.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich habe keine Mail bekommen um mein Account zu bestätigen könnte man mir bitte noch mal eine Email zu Schicken danke.
Mfg
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.