Vom Support beantwortet

Joyn-App für die Xbox One?



Ersten Beitrag anzeigen

114 Kommentare

Hey @crazy_K, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. Die hier im Thread angepinnte Antwort meines Kollegen @LucasS aus dem September hat aber weiterhin Bestand. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😕
Liebe Grüße, Kilian

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Niemand.
Bisher gibt’s leider noch keine Neuigkeiten bezüglich einer App auf der XBox. Ich geb deinen Wunsch natürlich ebenfalls gern an unsere Entwickler weiter :wink::thumbsup_tone1:. Kennst du eigentlich schon den Google Chromecast? Das ist ein Streaming Stick mit dem du den Stream vom Handy auf den TV übertragen kannst.  
Viele Grüße, Melanie

Und den soll ich mir kaufen nur weil ihr es nicht hinbekommt? 

Ihr müßte das mal realistisch sehen es wird niemals eine X Box App geben weil man mit der kein Geld verdienen kann.  Aber wie man hier immer schön lesen kann bekommt man erstens eh immer die Standart antwort und wird natürlich ohne finanziellen und irgendwelchen anderen Hintergründe darauf hingewiesen Na  ich bin mal der gute und geb dir ne Liste womit das geht und wir bekommen natürlich dafür keinerlei finanziellen Mittel das tun wir nur weil wir so gute Menschen sind.... Klar und morgen ist Weihnachten ich rate mittlerweile jeden von joyn ab weil es erstens viele andere Anbieter gibt die das schon längst hinbekommen haben und man nicht hingehauen wird seid Jahren..

So wird das nichts mit einem Abo, sehr schwach vom euch. 

Hallo @ProtoAlman , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Auch dein Feedback haben wir gerne an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Liebe Grüße, Kilian

@LucasS ihr wollt mich verarschen oder? Vor ca 4 Jahren hieß es bereits ihr würdet an einer Xbox App arbeiten. Und heute heißt es “aktuell nicht geplant”?? Die App für Playstation gibt es doch bereits, einfache portierung auf eine weitere Konsole ist kein technisches Hexenwerk. Wenn es einen anderen Grund für das nicht vorhanden sein dieser App gibt, könnt ihr den doch einfach transparent mit uns teilen. Keine Lügen erzählen danke

Benutzerebene 2

Muss ich zustimmen. In der Heutigen Zeit läuft alles über Konsole . Da ist es doch recht enttäuschend das Joyn sowas nicht Anbietet. Von Daher werd ich mein Abo auch nicht weiterführen da ihr diese Möglichkeit nicht anbietet 

Finde ich gut. Aus diesem Grund habe ich auch kein Abo abgeschlossen. Auf meiner Konsole XBOX und Panasonic TV läuft Joyn leider nicht. Leider tut sich auch nichts über den Kundenservice außer die Aussage das dieses Unternehmen noch recht jung ist.

Benutzerebene 2

Muss ich zustimmen. In der Heutigen Zeit läuft alles über Konsole . Da ist es doch recht enttäuschend das Joyn sowas nicht Anbietet. Von Daher werd ich mein Abo auch nicht weiterführen da ihr diese Möglichkeit nicht anbietet 

Sehe ich auch so

@CPretzel Euer Wunsch liegt unserem Entwickler-Team bereits vor. Wann und ob wir die App für die Xbox starten können, kann ich dir an dieser Stelle leider noch nicht mitteilen. 

… sich diesen Thread hier durchzulesen, ist schon ein gewaltiges Armutszeugnis! 
Die Menschen, die bei Joyn zu entscheiden haben, welche Entwicklungen (priorisiert) vorran gehen sollen, haben vermutlich schon längst ihre Kompetenzgrenze erreicht. 
Seit über einem Jahr, wird regelmäßig der Wunsch bzw. die Bitte nach einer Konsolen-App an euch herangetragen. Es ist zwar schön, dass es offenbar Angestellte gibt, die das Kundenfeedback lesen und auch darauf reagieren… allerdings könnt ihr euch sowohl die Arbeit, als auch das Personal hierfür sparen, wenn die Kundenwünsche sowieso völlig egal sind. Das Geld, das für diesen Blödsinn investiert wird, wäre besser in ein halbwegs zeitgemäßes und funktionierendes Marketing- und Entwicklerteam investiert. 
Ich wundere mich wirklich sehr, warum solche Kundenwünsche, die ja nun wirklich keinen kleinen Kundenkreis betreffen, nicht realisiert werden. Ich dachte eigentlich schon, dass Joyn gegenüber Netflix, Sky, Amazon und wie sie alle heißen, den Anspruch hat, ein mindestens halbwegs vergleichbares Streaming Erlebnis anzubieten um auch nur ansatzweise konkurrenzfähig zu sein. 
Wenn es aufgrund von rechtlichen oder technischen Hürden an einen App scheitert, würde ich mindestens erwarten, dass man es wenigstens gebacken bekommt, eine Browser Wiedergabe möglich zu machen! 
Sehr bedauerlich und damit auch von meiner Seite der Grund, nach dem Probemonat das Abo wieder zu kündigen. 
Vielleicht wäre es sinnvoll, diesen Thread, respektive die zahlreichen Kundenwünsche, nicht an ein „Entwicklerteam“ zu übermitteln, sondern an Mitarbeiter, die (mehr) Entscheidungsgewalt haben und idealerweise die Grundlagen von Vertrieb und Marketing beherrschen. 
… und ich bezweifle, dass Joyn es sich auf Dauer leisten kann, jede Menge Kundinnen und Kunden zu verlieren bzw. gar nicht erst gewinnen zu können. 
Ich wünsche allen hier, dass es bald eine App geben wird und den Entscheidungsträgern bei Joyn wünsche ich, dass sie noch rechtzeitig erkennen, welche Schritte sie gehen müssen, um zumindest den Anschein von Interesse an Kundenwünschen noch wahren zu können.

Dieses Bot-ähnliche herunterbeten vonwegen Willkommen in der Joyn Community, könnt ihr euch in meinem Fall auch sparen! Nix für ungut… aber kümmert euch lieber um die Probleme, als die Zeit für die Beantwortung der immergleichen Feedbacks zu verschwenden.

 

alles Gute und Bussi!

in Liebe

Thomas

 

Kann joyn nur auf dem Handy schauen.

Aber nicht auf TV App TV Browser Xbox …

Wo dran liegt das ??

 

Weil auf'm Handy kann ich joyn App ja nicht zum TV senden und 3std Handy auch blöd.

 

Idee ???

 

 

@Kilian Danke, aber das Ergebnis nach 99 Kommentaren und zwei Jahren lässt stark an dem Sinn dieser sogenannten “Community” zweifeln. “Community” klingt so nach “wir hören auf euch” und das Ergebnis sagt etwas ganz anderes aus. Schade.

Hallo,

und zwar da hier alle Beiträge älter wie 11 Monate sind und es immer noch keine gibt spreche ich es erneut in der Hoffnung das für Xbox mal eine App kommen würde.

Da es ja leider warum auch immer nicht auf der Xbox im Internet funktioniert und daher würde ich mich über eine Realisierung dafür sehr freuen damit ich wenn ich eine Folge verpasst hab bequem an der Xbox schauen kann statt auf dem kleinen IPad, danke

 

Mit freundlichen Grüßen Tim

Ja ist echt lächerlich dass es für XBOX ONE nichts gibt. Würde mich selbst ransetzen, aber habe keinen Bock auf irgendwelche Rechteverletzungen. Gebt mir 1 Tag und das Teil ist erledigt. Fraghaft was eure "Programmierer" den ganzen Tag machen? 

Ach habt ihr es immer noch nicht verstanden es wird nie auch nicht in 10 Jahren eine XBox App geben.  Das alles hier kommt rüber wie eine hinhalten.  Ja wor geben es weiter ja es wird daran gearbeitet ja es muss daran gedacht werden und daran und und und ... aber warum gibt's es für andere Konsolen die app haben mußte da nicht an dieses und dieses usw gedacht werden . Ich finde das hier ist eine reine hinhalten das nicht alle ihre Abos kündigen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Damian69, die Verwunderung kann ich verstehen, nur haben wir es von Beginn an nicht unterstützt. Dass es bei dir dennoch funktioniert hat, ist das Bemerkenswerte. Und selbst ein Update auf Joyn PLUS+ bringt hier nichts, da wir keinen Support für die von dir bisher verwendeten Möglichkeiten leisten. Ich kann dir nur bitten, zu prüfen, ob du eventuell Geräte aus der zuvor genannten Liste hast, um es weiterhin nutzen zu können. Schöne Ostern noch, Marco.

Hey @Damian69 deinen Unmut diesbezüglich kann ich sehr gut verstehen. 😓
Aktuell steht das Thema einer Xbox-App nicht auf unserer Roadmap.
Bitte entschuldige die etwaige Verwirrung. :pray:
Viele Grüße, Patrick.

Schönen Abend @BjoernHL84 & @JustJu0, bitte nehmt es mir nicht krumm, euch in den Sammelthread zum Thema “Joyn-App für die Xbox” verschoben zu haben. Seid aber erstmal herzlich in der Community willkommen! Tatsächlich gibt es aktuell keinen offiziell unterstützten Weg, Joyn auf Xbox-Geräten abzurufen, @BjoernHL84. Auch der Abruf über den dortigen Web-Browser können wir euch dementsprechend nicht anbieten. Tut mir leid 😔 Sollte sich unser Entwicklungsteam eurem Wunsch annehmen, erfahrt ihr es im hiesigen Thread. Ansonsten findet ihr alle anderen, nutzbaren Geräte in folgendem Artikel:

Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @StRa1997,
bezüglich einer Kooperation mit Sky liegen uns keine Informationen vor, sry:pray: .
An der Unterstützung weiterer Geräte arbeiten wir bereits, nur müssen wir hier noch um Geduld bitten.
Viele Grüße, Marco. 

hat sich mitlerweile schon was ergeben bezüglich einer xbox app?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Untergrund und herzlich willkommen in der Community.
Danke für dein Feedback. Bisher gibt es leider noch keine Neuigkeiten zur Verfügbar von Joyn auf der XBox One. Ich gebe deinen Wunsch natürlich gern ebenfalls an unsere Entwickler weiter. 
Viele Grüße, Melanie 

Es scheint sich weiterhin nichts zu tun und das Interesse von Joyn an einer XBox App scheint gering, wenn nicht nahezu null. Ich habe gekündigt und kann es auch nur allen anderen hier wartenden empfehlen. Ich habe über ein halbes Jahr gewartet und es gibt keinen Fortschritt!

Sehr traurig

Heya, nur um das jetzt mal klarzustellen: Wird denn bereits an einer Xbox App gearbeitet, oder nicht? 

 

Für alle die, die gerne Joyn via Xbox gucken möchten, es soll wohl anscheinend ein Add-On für Kodi geben mit dem das funktioniert: Joyn Kodi Addon installieren – Kodi-Tipps.de 

Hallo, 

Ich versuche mittels meiner X-Box one Filme und Serien von Joyn abzuspielen und bekomme jedes mal einen Fehler, in dem es heißt, der Kundenservice könne mir helfen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DaTommy83, es ist natürlich sehr schade, wenn du uns verlassen möchtest. Wir geben dein Feedback bezüglich der gewünschten Xbox App aber gerne noch mal weiter. Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen