Vom Support beantwortet

Joyn-App für die Xbox One?



Ersten Beitrag anzeigen

114 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey@PADII.XCV, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können :hugging: . Dass das für Nutzer*innen der Xbox nicht optimal ist, können wir verstehen. In einem früheren Post von @Florian sind wir auf die Umstände eingegangen, weshalb es derzeit keine Joyn App für die Xbox gibt. Wir bieten unser Angebot deswegen auch über viele weitere Geräte an, falls wir einmal das gewünschte Gerät nicht unterstützen. Eine entsprechende Liste dazu findet sich hier: 

 Wir geben dein Feedback hierzu aber freilich an unsere Entwickler*innen weiter. Liebe Grüße, Marco.

Benutzerebene 6

@googly3131 @Christian Spielvogel @AmShagar Der Edge auf der Xbox wird demnächst geupdatet so funktioniert jetzt dort auch Netflix und Co. direkt im Edge-Browser:

https://www.pcgameshardware.de/Xbox-Series-X-Konsolen-268616/News/Microsoft-Edge-auf-Basis-vom-Google-Chrome-kommt-1368238/

 

Also müsste doch auch Joyn jetzt direkt im neuen Edge-Browser funktionieren

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@itchYxX Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht wundern – da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Deinen Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen. Ob und wann eine App für die Xbox zukünftig angeboten wird, ist derzeit leider nicht bekannt. Gerne geben wir deinen Wunsch an unsere Entwickler*innen weiter. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Damian69,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Dass dir diese Probleme entstehen, tut mir leid. Nur befürchte ich, dass wir dabei nicht helfen können. Die von dir erwähnte Methode der Übertragung als auch die Xbox One unterstützen wir derzeit nicht, weswegen wir diesbezüglich keinen direkten Support leisten können. Eventuell kannst du es aber über die folgenden Geräte ausgleichend nutzen:

Schöne Ostern dir,
Marco.

So plötzlich wird das nicht mehr unterstützt ? Kann man irgendwie nicht wirklich glauben denke eher ist gewollt das man auf joyn plus updaten muss 

Hey @Hauke so, danke für dein Feedback! 😊 Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst.
Tatsächlich ist derzeit keine Xbox-App in Planung. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Die Nutzung von Joyn über den Edge-Browser auf der Xbox ist ebenfalls nicht möglich, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Unsere App wird selbstverständlich von unseren Entwickler*innen aktualisiert, entsprechende Updates stehen dann je nach Gerät in regelmäßigen Abständen zur Verfügung. 
Es werden auch stets neue Features und Funktionen eingebaut. 
Liebe Grüße, Kilian

@LucasS ihr wollt mich verarschen oder? Vor ca 4 Jahren hieß es bereits ihr würdet an einer Xbox App arbeiten. Und heute heißt es “aktuell nicht geplant”?? Die App für Playstation gibt es doch bereits, einfache portierung auf eine weitere Konsole ist kein technisches Hexenwerk. Wenn es einen anderen Grund für das nicht vorhanden sein dieser App gibt, könnt ihr den doch einfach transparent mit uns teilen. Keine Lügen erzählen danke

 

Es wurde gesagt, das Feedback wurde den Entwicklern weitergeleitet und nicht dass sie in Entwicklung ist. Es wird nie eine APP für XBOX geben, wir müssen uns damit abfinden. 

Aloha @FabE x IKusH, sei herzlich in der Community willkommen und lass dir für deinen Vorschlag danken 🙏 Nachdem die App für die Xbox wohl nicht in Planung ist, hoffe ich für dich, dass unser Entwicklungsteam sich u.U. der Unterstützung des Browser-Abrufs annehmen kann, was ja derzeit nur unter Windows- und MacOS-Systemen einwandfrei klappt. Bis dahin kann ich ein regelmäßiges Blicklein in die aktuelle Geräteauflistung empfehlen 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hi @fenvari, deinen Wunsch kann ich durchaus nachvollziehen. Aktuell unterstützen wir die Xbox leider nicht. Derzeit kann noch nicht gesagt werden, ob und wann wir das Gerät unterstützen, tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Pierre879, schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Bitte nicht erschrecken, da deine Frage bereits in der Vergangenheit aufgekommen ist, habe ich deinen Beitrag mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Derzeit bieten wir tatsächlich keine Joyn-App für die Xbox an. Ob und wann sich dies in der Zukunft ändern wird, können wir dir leider nicht mitteilen. 
Dein Feedback und deinen Wunsch geben wir aber gerne weiter! Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebe Joyn Angestellten, ich möchte hier mit, meine zutiefste Enttäuschung über die nicht vorhandene Anwesenheit der Joyn App im XBOX Microsoft Kundgeben und dieser einen Raum verschaffen.

Heute am 30.08.21 wollte ich Love Island mit meiner Maid gucken, doch dieses wurde mir, als XBOX Nutzer, nicht gewährt.

Ich werde nun mein Abonnement kündigen und eine niederschmetternde Bewertung dalassen. 

LG Herr Dinkelberg. 

Ich hab seid kurzem das Problem das ich wen ich mein Handy ( S8 Plus und S9 )  mit meiner X Box one verbinde und den Handy Bildschirm auf dem Tv zu Spiegeln um Joyn auf dem Tv zu schauen.  Das plötzlich nur noch Ton übertragen wird , bei allem anderen,  YouTube usw klappt alles hervorragend,sogar die Werbungen bei Joyn laufen ohne Probleme. Benutze am Handy Smart View und wireless Display an der X Box One was bisher immer ohne Probleme funktioniert hat und plötzlich nur noch bei joyn ton ohne Bild übertragen wird.

Hallo,

wird es bald auch eine Joyn App auf Sky und XBox geben?.

Hallo zusammen, 

Leider können wir Joyn über den Browser unserer Xbox nur bedingt öffnen. 

Bei LiveTV z. B. GNTM bekommen wir dauerhaft die Fehlermeldung, dass wir uns an den Kundenservice wenden sollen.

Die Übertragung startet nicht. Wie können wir das Problem beheben?

Wir würden auch gerne das Boxevent am 02.04 verfolgen und hoffen auf baldige Antwort. 

Viele Grüße Laura

Kommentar hinzufügen